Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo,
habe einen alten Benz von einer alten Dame, die ins Heim kam, gekauft. Mit Becker Classic, aber leider ohne Code!
Batterie mußte gewechselt werden und jetzt Codeeingabe!!!

Das Gerät lautet BE 1150 Serial P1010848.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo, währe für eure Hilfe echt dankbar:
meine Holde hat den Zündschlüssel über eine Woche steckengelassen und jetzt ist die Batterie leer:
Es handelt sich um ein Becker Cascade:
BE 7944
Serial No: 65000845

Hallo,
seit einem Stromausfall, kann ich die Becker Navigation in dem alten A-Klasse nicht mehr nutzen. Da ich kein Code dafür habe.
Es handelt sich um ein Becker Traffic Pro High Speed:
Model No.: BE 7820
Serial No: 45053802

Vielen Dank!

Und auch ich wende mich hilfesuchend an euch,

habe mein altes Becker DTM in der Garage wiederentdeckt und natürlich den Code verschlampt.

Model BE 7815
Serial No: 35001793

Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar
Viele Grüße
Harry

Hallo zusammen!
Würdet ihr mir bitte auch weiterhelfen? Ich wäre sehr, sehr dankbar. Hab noch ein ganz altes Ding.

Indianapolis
Model No.: BE 7920
Serial No.: 45028186

Hallo,ich musste die Batterie abklemmen jetzt möchte mein Radio den Code haben was ich nicht habe der Vorbesitzer hat es auch nicht mehr kann mir bitte Jemand helfen
Becker 7925
SN:45003136
vielen Dank im voraus

hallo ich habe auch das poblem mir dem code die Model no BE 7825 Serial No 55024644 danke im voraus :)))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben