Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo, habe das Radio mit dem Auto gekauft, beim Händler war die Batterie leer, der Vorbesitzer findet den Code nichtmehr :/ würde mich über Hilfe freuen.

Becker Traffic Pro
Typ: BE 7949
Ser: 55015145

Hallo zusammen,
mein Auto war in der Werkstatt und man hat die Batterie abgeklemmt. Ich habe aber leider den Code nicht mehr. Könnt Ihr bitte helfen?

Becker Traffic Pro
Typ: BE 4726
Ser: 25095433

Vielen Dank im voraus.

Dear Forum, nach einem Werkstattaufenthalt verlangt unser BE 7949 nach dem Code. Könnt Ihr uns helfen? Wir sind Anfang nächste Woche im Ausland unterwegs, es wäre großartig, wenn wir das Navi verwenden könnten.

Model: 7949
SN: 550 154 12

Danke Euch im voraus!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Nachdem die Batterie abgeklemmt werden musste, geht das Radio leider nicht mehr, da es gesperrt ist. Ich hoffe ihr könnt mir mit dem Code helfen. Vielen dank im voraus.

Typ: Becker traffic pro
Be 4730
Serial No: 15010441

Becker Europa 2000

Moin allerseits!
Ich habe das alte Becker Autoradio vom Wagen meines Vaters übernommen. Der Code ist leider nicht dabei. Könnt Ihr mir helfen?

Becker Europa 2000 (BE 1100)
Serial No. B 4657328

Vielen Dank schon mal!

AW: Becker Europa 2000

Hallo Ihr Lieben,

ich würde so gern mein Indianapolis wieder einbauen, könnt Ihr mir mit dem Code helfen ? Ist seit dem batteriewechsel unbrauchbar das Gerät :-(((

Vielen dank an Euch im Voraus

Model: BE7920
Serial: 55038326

Hallo!
Suche ebenfalls den Code für mein Becker Traffic Pro Radio:
Model Nr: Be 4730
Seriennr:15027286
DANKE

Hi, musste leider auch die Batterie in meinem Auto wechseln und habe den Code für mein Radio verloren. Ich benötige einen für folgendes Gerät, danke im Voraus für die Hilfe:

Indianapolis Pro
Typ: BE 7955
S/N: 85019340

Hallo! zusammen!
Suche ebenfalls den Code für mein Becker SOUND 30 Radio:
Model Nr: BE 4633
Seriennr:28008192
Vielen Dank!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück