Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Ich kann leider den Code von meinem Becker Indianapolis Pro nicht wiederfinden.

Becker Indianapolis Pro 7950
Serial-No. 75018053

Könnt Ihr mir auch helfen?

Bereits jetzt vielen Dank!

Hallo,
ich habe mir letztens nen gebrauchten 525i gekauft und da die Batterie down war, musste ich ne neue einbauen. Dadurch wurde das Radio resettet und ich muss jetzt den Code eingeben, den ich jedoch nicht finden kann.
Modell-Nr des Radios: BE0774B7620806!

Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen zwecks Entsperrcode?!

Vielen Dank!

Hallo,
leider gleiches Problem.. mein Code ist weg :-(
Könnt ihr mir helfen?

Special BE 1350
Serial No. S1100820

Wäre echt genial..

Viele Grüße

Windows

Hallo benötige für mein BECKER INDIANAPOLIS pro BE 7955 mit der Serial Nr. 85024237 den Code. Kann mir jemand helfen?

Hallo bräuchte für meinen Becker Traffic Pro High Speed BE 7820 - Serial Code: 45060238 den Code. Freue mich um schnelle Hilfe :)

Hallo zusammen,
hab versehentlich das Licht angelassen und stehe jetzt vor einer leeren Batterie.
Kann mir jemand bei meinem Indianapolis Pro weiterhelfen? Codekarte kann ich leider nicht finden.

Modell BE7941
Seriennummer 75008971

Vorab besten Dank!

Hallo,
finde nach dem Wiedereinbau meiner Batterie meine Codekarte nicht wieder. Leider habe ich mir den Code sonst nirgends notiert.
Es handelt sich um ein Becker High Speed 7820 Seriennummer 45058472
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank schon mal!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben