Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Servus, Code verloren brauche HIlfe.
Seriennummer: 15046812

Danke im Voraus

Hallo. Mir ist leider wie vielen hier der Radio Code von meinem Becker Traffic High Speed abhanden gekommen. Leider hat meine Batterie die vorletzte Nacht nicht überlebt. Könnt ihr mir da vielleicht auch weiterhelfen?
MODEL: BE 7823
SERIAL: 55018011

AW: Becker Code verloren!

Beim Auto meiner Mutter wurde die Batterie abgeklemmt...
Wir finden den Code leider nicht.

BE 7935
SN 45000071

Vielen Dank!

Hallo konntest du mir bitte den Code fuer Becker traffic pro high speed Modell Nr. 7820, Serien Nummer 45061943 zu senden . Vor ab besten dank Hallo konntest du mir bitte den Code fuer Becker traffic pro high speed Modell Nr. 7820, Serien Nummer 45061943 zu senden . Vor ab besten dank

Hallo, leider habe ich auch den Code verloren und würde mich über Hilfe freuen.

Model: BE 7823
Serial: 35000320

Vielen Dank im Voraus!

Ich habe für mein BMW Cabrio auch die Anleitung und die Schlüsselkarte verloren. Vieleicht könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Radio:

Becker Cascade
Model-Nr.: BE 7946
Serien-Nr.: 65000883

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe!

@Link ist nicht mehr aktiv.

Hey cool danke muss ich gleich mal ausprobieren! Nur leider habe ich so oft den Code falsch eingegeben jetzt steht da das es Gesperrt ist! Was kann ich tun?
Wie hast du eigentlich so schnell den code rausbekommen? Wenn ich fragen darf!

DANKE NOCHMAL

Hallo habe einen Wagen mit einem Becker Traffic pro gekauft aber leider ohne den radio code. Kann mir jemand helfen??

Model: be 4720
S.nr.: 25167268

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben