Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hallo habe auch mein Code verloren vielleicht könnt ihr mir helfen

Becker Traffic Pro
BE 4720

Seriennummer: 25181512

Danke im voraus.

Hallo,

ich habe den Code von meinem Becker DTM BE 7802 verlegt
Serial Nr. 25020634
Kann mr hier auch jemand helfen?
Bereits jetzt schon einmal schönen Dank!

AW: Becker Code verloren!

Ich habe auch einen älteren Benz als Zweitwagen. Neue Batterie eingebaut und schon funktioniert das Radio nicht mehr. Bordbuch ist verschollen. Bei dem Radio handelt es sich um Becker Traffic pro 4720, Seriennummer 25162787. Kann mir jemand mit einem Code helfen?

@ ibor0988130

lasst doch diese Doppelpostings !

wurde hier beantwortet
Link ist nicht mehr aktiv.

AW: Becker Code verloren!

Guten Tag,
auch ich habe heute ein Becker Traffic Pro High Speed ( Model No. BE 7820 - Serial No. 45061676 - Version Europe ECE ) beim aufräumen gefunden. Dafür benötige ich wohl auch den Code.

Vielen Dank !

Hallo Zusammen,

wir bekommen einen neuen Wagen und ich habe den Code für mein Radio nicht mehr.

Traffic Pro
BE 4720
SNR 25152774
EC 119

Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!

Moin habe heute unseren neuen gebrauchten abgeholt nur leider hat der besitzer Batterieschaden gehabt und dencode für das radio nicht mehr!

Ist ein Becker Traffic Pro

Model: BE4730

Serial:35067001

Kann mir da einer Helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben