Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will nimandem was unterstellen , aber irgend wie ist es nicht normal das soviele Becker besitzer den code verliren

langsam hab ich das gefühl das die radios nicht so 100% legal erworben wurden

Vielen Dank!

@czutok: Ich hab vor ca. 1 Jahr mein Auto gekauft (gebraucht und privat). Das Becker war bereits verbaut und der Code lag nicht bei.. Kann mir also gut vorstellen, dass es anderen ähnlich ergeht ;)

@czutok @Berger385: ich glaub auch nicht, daß die alten Dinger großartig geklaut werden. So'n Traffic Pro bringt doch höchstens noch 50 Euro oder so. Bei mir war's so, daß die Batterie jahrelang nicht abgeklemmt war. Und jetzt haben wir die Karte nicht mehr gefunden, die natürlich nicht im Auto liegt.

@dirtbikermp3: danke!

hallo musste mir ne neue batterie zulegen und nun brauche ich auch einen code :)

Model: BE 4721
Serial: 15005605

Becker traffic pro

wäre wahnsinnig dankbar wenn mir jmd einen code generieren könnte... wollen auch am we an die ostsee und brauchen unterhaltung :))))

Guten Abend

Habe mir die Tage einen neuen Wagen zugelegt netter weise mit dem Radio Becker Traffic pro 4751
Leider ohne pin
Die Seriennummer lautet 35021911
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im Voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
Habe hier noch ein altes Becker Avus liegen, leider fehlt der Code
BE1146 C4763951
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab!

nach 7 Jahren ist leider mein Code nach einem Umzug verschwunden..
Falls jemand einen Code für mich hat:
Typ: DTM HIGH SPEED
Seriennr: BE791045007516

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
kann mir einer einen CODE für mein Becker "Traffic Pro High Speed" generieren?
BE7823
Ser. 55017816

Danke im Voraus

Gruß Tilo

Hallo Board,
Würde bitte auch für ein Becker Traffic Pro High Speed einen Code brauchen:
BE 7820
Ser Nr: 55094730
Liebe Grüsse Silverhawk

Hallo Zusammen
finde leider meine Codekarte nicht mehr

Indianapolis