Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hatte mein Auto in der Werkstatt und die Batterie war ab nun brauche ich den Code
Für ein Becker Trafik pro

Die Nummer BE 7825 Serial no 35010764

Zuletzt bearbeitet:

Diesmal hat es mich auch erwischt, Batterie platt Code weg
Modell : BE 2210
SN: W 1541079

Danke im Vorraus

Hallo Digital-Eliteboard,

offensichtlich sind hier echte Profis am Werk, jedenfalls hört sich die Diskussion hier sehr kompetent an!

Mein Problem ist, ich habe bei mir im Wagen die Batterie wechseln lassen. Jetzt soll ich im Radio den Code eingeben - habe ich jahrelang nicht mehr gemacht.
Die Unterlagen dafür finde ich nirgends mehr; hab das ganze Haus auf den Kopf gestellt.
Und jetzt treffe ich auf diesen Thread...

Für eine Hilfe von Euch wird die Modellnummer und Seriennummer benötigt. Dazu muss man das Gerät aber offensichtlich ausbauen. Die dazu notwendigen Haken habe ich auch schon längst nicht mehr. Jetzt habe ich aber einen Trick gefunden, wie man das heraus findet ohne das Gerät (Becker Indianapolis Pro) auszubauen.

Sobald die Code-Anforderung kommt, einfach die Tasten "NAVI" + "0" gleichzeitig drücken und dann mit der Taste Fwd solange blättern bis die Daten im Display angezeigt werden. Könnte ja jemand hier helfen, der das selbe Problem hat.

Nun zu mir, ich habe - wie gesagt - ein:
Becker Indianapolis Pro Modell BE7953
Seriennummer: 85019400 (sorry, korrigiert...)

Kann mir jemand hier meinen Code nennen?
Im Voraus schonmal vielen lieben Dank und meine Gratulation zu dieser tollen Newsgroup!
Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
wie alle vor mir könnte ich auch Nothilfe bei verlorenem Code gebrauchen:

Becker Mexico Cassette
Typ BE 0830
SerNr: 6414247

Vielen Dank für Eure Mühe.

Hallo an Alle!

Leider hat es nun auch mich erwischt und nach der Winterpause (und leerer Batterie) will das Becker Indianapolis Pro leider nichtmehr starten, da der Code beim letzten Umzug verlegt wurde. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :)
Becker Indianapolis Pro
BE 7953
SerNr: 75013469

Vielen Dank für eure Mühe
LG Beck

hallo

habe auch ein problem habe Radio code verloren eine Hilfe wäre super!
cascade
BE 6112
SerNr: 95031050

lg
breyton

Moin,
auch ich bin nach einer Woche suchen im Netz hilflos.
Wäre nett wenn mich jemand unterstützen könnte.
Das Radio war in meinem TT und ich habe es ausgebaut und den TT verkauft :-(
leider fehlt mir jetzt die Karte :-( naja, Pech
nun zu dem wichtigen
BE 4724
15008339
wäre toll und super nett :-)
Ich hab da so Code Rechner aber da steht was mit 4 Knöpfen oder 6 und 8. und meins hat 10 ???

Hey, das ging ja schnell :-)
ich werde das gleich morgen ausprobieren :-))
Aber rein interessehalber, wie wird das berechnet? und kennt ihr die .it Seite? was muß da eingegeben werden?? Ich hab ein anderes Schild an meinem Radio!!
Und nun hab ich noch ein paar Fragen zu meiner VU+, ach verdammt, falscher Fred :-)

Grüße
Mirko

Hallo,

Habe in den Bucht ein schöne BE7945 gekauft, aber natürlich ohne code.

Kann jemand mir helfen...

Serial:

Vielen vielen Dank!
Wilhelm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben