Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo zusammen!
Ich habe mit der Einbauanleitung meinen Code entsorgt und möchte das Ding jetzt wieder einbauen. Wer kann mir helfen?
Model-No: BE 4760
Serial-No: Y5006205

Danke

Hallo Forum,

mein Becker Radio hat den Batteriewechsel auch nicht ohne Code-Abfrage überstanden.
Stehen die benötigten Daten auf dem Gerät?

MfG

Heinz944, 21114 :emoticon-0105-wink:

----------------------

sat.tv, falls Becker Pro folgendes versuchen:

"Seriennummer im Display anzeigen lassen:
Radio einschalten!
Die "Nav –Taste" und die "Multifunktionstaste" 10 gleichzeitig drücken, dann mit dem Drehregler auf der rechten Seite, oder mit "Nxt" u. "Prv" bis zur Seriennummer blättern."

Ansonsten ausbauen und Seriennummer vom Gehäuse ablesen :emoticon-0143-smirk

Hallo Franky,

vielen Dank für deine Antwort!

Es ist ein Becker APS 30. Ich muss erstmal herausfinden, wie man das Gerät ausbaut - da brauch man doch bestimmte Klammern für, oder? Ich google mal...

sat.tv, a bisserl hab ich noch :emoticon-0105-wink:

Becker APS 30
Nav Taste drücken und den Regler nach rechts drehen, dann öffnet sich das Menü inkl. Software Version.

oder

Mercedes APS 30 (4715)
[FONT=&quot]SC und NAV gleichzeitig drücken, dann ist man im Menü. Mit >> weiterblättern bis man die Nummern hat, die man sucht.[/FONT]

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe für ein Becker BE7922 Ser.Nr. 55016408

Danke
Gruß

Hallo Freunde!
Habe fürmein Becker Indianapolis den Code verloren.
BE 7922
Serial No.: 45000541
Kann mir jemand helfen?
Danke

Hallo Franky,

vielen Dank für die tollen Tipps!

Es ist ein Mercedes APS 30:
BE 4705
Serial-No: 11112473

Vielen Dank im Voraus für den Code!

MfG