Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo Gemeinde.

Leider habe4 auch ich den Code zu meinem Becker Navi verloren.

Hoffe auf Hilfe.

Hier die Daten:

Becker BE 4718
Serial: 31118691

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Toto

Jetzt hats auch mich erwischt. :emoticon-0106-cryin
Habe meinen 202er 2009 gekauft und nun hat gestern morgen die Batterie schlapp gemacht.
Alles kein Problem, beim Freundlichen gabs eine neue für schlappe 120€.

Batterie rein, Auto startet, *bitte Code eingeben* uff

Radio ist eine Audio 30 APS BE 4715, Serial No.: Y1009523

Für Hilfe im Voraus vielen Dank.

Marc

Nabend,

bin durch Google auf Euch gestossen - Batterie gewechselt ..... Mercedec Becker special Radio und der Code ist nicht mehr aufzufinden.......

Model Nr.: BE1650
Serial S1016653

Vieeelen Dank schon mal im voraus !!!!

Gruss
Björn

Hallo habe einen Wagen mit einem Becker Indianapolis Pro gekauft aber leider ohne den Code. Kann mir jemand helfen??

Model: be 7950
S.nr.: 75017118

Vielen Dank,
Alex

Habe die Batterie bei meinem Auto gewechselt und find den Code nicht mehr

Typ: BE4720 Traffic Pro

Ser. X5010483

Danke schon mal im vorraus

Tobias

Hab auch mein Code verlegt und brauche Hilfe für mein becker indianapolis pro 7952.
Model no: BE 7952
Serial no: 85021569

Danke

Hallo!

Ich bin zwar noch im Besitz der "Code Card" - mit einer vierstelligen Codenummer - für mein "Becker Traffic Pro", allerdings verlangt das Gerät inzwischen nach einer fünfstelligen Codenummer. Leider konnte mir bisher kein Programm im Internet die richtige Nummer liefern. Vielleicht klappt es ja hier.

SERIAL NO.
BE 2237 T 5010250
CODE
2753

Danke im Voraus!

@ franz_m

Bei der Code Card handelt es sich um ein "Becker Grand Prix 2000 CD" !

Ein "Becker Traffic Pro" benötigt einen 5stelligen, richtig :emoticon-0144-nod:

Für Becker Traffic Pro folgendes-...

Seriennummer im Display anzeigen lassen:
Radio einschalten!
Die "Nav –Taste" und die "Multifunktionstaste" 10 gleichzeitig drücken, dann mit dem Drehregler auf der rechten Seite, oder mit "Nxt" u. "Prv" bis zur Seriennummer blättern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben