Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Moin.
Ich hab bei meinem Auto die Batterie gewechselt, aber leider den Code für das Radio vergessen.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Danke schonmal

Becker Indianapolis BE7920
55040194

Hallo Leute,

ich schließ mich der Suche nach meinem Code an. Auch verlegt und nach Batteriewechsel funzt nichts mehr...

Model NO: BE 7969
Serial No: 55002089

Danke schon mal im voraus für die Mühe....

Hallo Leute,

ich schließ mich der Suche nach meinem Code an. Auch verlegt und nach Batteriewechsel funzt nichts mehr...

Model NO: BE 7969
Serial No: 55002089

Danke schon mal im voraus für die Mühe....

Sorry hab mich mit der Seriennummer vertan....anstatt der letzten 9 eine 8 :emoticon-0122-itwas

Model No: BE 7969
Serien No: 55002088

Hoffe macht keine Umstände jetzt. Danke nochmal im voraus.

Moin.
Ich hab es jetzt mal mit diesen Rechnern versucht, aber meine Seriennr. ist ja länger als 4 Stellen. Wie funktioniert das denn damit?

@ morrpheus

22314
==========

@ DerLord

hatte ich schon in einem anderen Forum beantwortet:emoticon-0105-wink:
========

AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hi, mein Code ist leider auch weg und benötige eure hilfe
BE 7820
SN 35029079

vielen dank

Hallo, meine Batterie wurde erneuert - ich kann den Code nicht mehr finden:
BE 4730
SN 25059952

Vielen Dank!

Hallo
Leider stehe ich vor dem gleichen Problem.
Becker Traffic Pro

BE 7860
SN 20026695

Hoffe auch mir kann jemand helfen.

Becker Traffic Pro Code Verloren

Hi alle zusammen, hab eine bitte an euch,
suche ein radio endcoderprogramm.
Habe mein alten becker ausgekramt und tja, Code weg....und mein end.prog. auch weg.
Wäre echt dankbar wür jede Hilfe.

Gruß MayDan6

Hallo Leute ich brauche bitte euer Hilfe mein Radiocode ist nicht mehr auffindbar!

Folgendes Gerät Becker Traffic Pro mit der BE 4720 und der Serien No: 15043868

Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann.

lg

Hallo allerseits,
Ihr seid meine letzte Rettung. Bin im Internet schon überall am suchen und habe unzählige Code generatoren ausprobiert. Aber anscheinend bin ich zu doof dafür (SN ist viel länger als ich dort eingeben kann).
Es geht um folgendes: Habe ein altes Becker Radio aus einem Mercedes SLK in meinem Keller wieder gefunden. Damals habe ich das Auto mit einem neuen Radio mit CD/MP3 ausgestattet. Das Auto wurde vor 2 Jahren verkauft. Nun habe ich den Radio hier rumliegen aber finde den Coe absolut nicht meht :-( . Um diesen irgendwie wieder verkaufen zu können, bräuchte ich dringend den Code dazu. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wenn jemand zweifel hat, verkaufsvertrag usw. des Autos kann ich als Nachweis bringen.

Mercedes SLK
Becker
Radio: BE 1350
Serial: S1043344

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben