Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Moin Forumgemeinde, ich hoffe mir kann einer von Euch helfen. Wie das so ist hab ich die Batterie vom Auto abgeklemmt und finde jetzt den Code nicht wieder. Das Radio ist ein Becker Indianapolis
Model Code: BE 7959
SN: 65001179
Vielen Dank schonmal ...

Bitte um Hilfe, mein Becker Traffic Pro BE 4725 benötigt einen Code.
Seriennummer 25090515
Danke schonmal im Voraus!

danke aber der code funktioniert nicht . vielleicht habe ich falsch geschrieben . kannst du bitte nochmal gucken model no BE 4725 model no 25090515 ich bedanke mich im voraus.

Entschuldigen sie bitte,ich habe mich leider verschrieben.Model nr. BE 4725 serien nr. 25090519 das ist jetzt die richtige nummer.ich bedanke mich nochmals im voraus.

Hallo zusammen,

ich benötige den code für mein Becker Indianapolis Pro. Kann mir vielleicht jemand helfen? Besten Dank im Vorraus.

Typ: BE7950
Seriennummer: 65013112

viele Grüße
Peter

Hallo mein Radio möcht auf einmal auch ein Code haben nachm Batterie Wechsel wäre euch sehr dankbar wen ihr mir helfen könntet

MODEL NR. BE 6045
SERIAL NR. 38073600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben