Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hi hab natürlich auch das Problem :-(
Model: 7820
Sn.: 35010296
Ec: 101
Bitte um schnell Hilfe ohne Musik ist es sehr langweilig danke schon mal !!!

AW: Becker Code verloren!

Hallo zusammen,

Wagen aus der Werkstatt zurück. Ihr denkt es Euch: die Batterie wurde abgeklemmt, Code Karte für Indianapolis Pro nicht mehr auffindbar. Bitte um Hilfe mit Code.
BE7950
SN: 65008452

Vielen Dank im voraus.

Hallo ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. ..

Ich habe auch meinen Radiocode verloren

Becker Traffic Pro

BE 7820

Serial 35010408

Vielen Dank

Hallo zusammen.

Habe noch ein altes MB Radio von Becker, welches ich jetzt wieder verbauen wollte. Nur ist der Code mit dem Fahrzeug in den Export gegangen =(.

Es handelt sich um das Modell BE1150 von 94 - Serial-No. R1078289

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.

AW: Becker Navi/Radio Code

Hallo zusammen,
da von meinem a6 das Audi concert den geist aufgegeben hat, dachte ich mir, ich bau mal eben das Becker traffic pro navisys ein, welches noch in meiner Garage lag ein. soweit, so gut... nun hab ich aber leider die codekarte verbummelt und deshalb frage ich einmal hier nach, ob mir evtl auch jemand helfen könnte :)

Model-Nr: BE4743
Serien-Nr: 15003287

...wäre super wenn mir wer helfen könnte damit ich wieder mucke im Auto hören könnte, ist echt öde ohne ;)
LG Bernd

Hallo allerseits :)
auch ich habe noch ein Becker Traffic Pro navisys und da mein gutes Audi concert den geist aufgegeben hat, würde ich es gern gegen das becker austauschen, nur kann ich die codekarte leider nimmer finden :(

BE4743
15003287
Gruß und Dank,
Bernd

JVC KD-NX1R bauglei mit Becker Traffic Pro Code verloren.
Bitte um Hilfe.
BE 4759
SNr. 35022453
Danke

Becker Traffic Pro High Speed Code Verloren

Hallo und Hilfe, sind mit dem Wohnmobil unterwegs und irgendwie hat es die Fahrzeugbatterie dermaßen entladen das beim Startversuch des Motors der Radiocode verloren gegangen ist. Habe von hier aus Italien beim Hersteller Angerufen und die haben mir nen Formular gesendet was ich ausdrucken muss. Schlecht im Urlaub:-( also bitte i h um eure Hilfe damit ich wieder Radio während der Fahrt hören kann.

BE 7820

Serial no 35028523

Wäre Super wenn mir jemand schnell helfen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben