hallo zusammen mich hat das selbe schicksal ereilt, nach einem Batteriewechsel funktioniert das radio nicht mehr... suche schon seit wochen meine codekarte und finde sie nicht. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
hey, habe letztens meinen anlasser wechseln müssen und seitdem geht mein navi nicht mehr.. code natürlich schon seit autokauf nicht vorhanden... achtet man ja meist nicht drauf ..
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
ist ein BE 7969
seriel no: 55002108
Becker Traffic Pro Codekarte mit Code unauffindbar
Hallo und einen guten Tag hier ins Forum
Heute habe ich eine neue AutoBatterie verbaut und musste demzufolge die alte zuerst ausbauen. Jetzt bei der versuchten anmeldung meines Becker Traffic Pro, Typ BE 4720, Seriennummer 25113957, stellte ich erst fest, dass die Codekarte weg ist, unauffindbar. Wer kann helfen. Besten Dank im voraus.
Hallo und einen guten Tag hier ins Forum. Mich hats heute auch erwischt. Neu Batterie verbaut und Code natürlich weg. Jetzt bei der versuchten anmeldung meines BeckerTrafficPro, Typ BE 4720, Seriennummer 25113957, stellte ich erst fest, dass die Codekarte weg ist, unauffindbar. Wer kann helfen. Besten Dank im voraus.
Hallo zusammen, da ich Wasser im Motorraum hatte und nach der Ursache suchen musste, musste ich die Batterie ausbauen, habe leider nicht dran gedacht das man danach nach dem Code fürs Radio gefragt wird! Das Auto habe ich diese Woche gekauft und der Vorbesitzer hat keinen Code mehr dafür! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Model: Indianapolis Pro
Typ: BE 7952
Seriennummer: 65008259
Und noch jemand der das Schicksal des verlorenen Codes teilt.
nachdem ich vermutlich die nächsten Tage meinen Becker Indianapolis Pro vom Strom trennen muss habe ich heute mit erschrecken festgestellt, das ich meine Code-Card verlegt habe und diese nicht mehr auffindbar ist
Momentan ist ja noch alles i.O. aber die Batterie muss zur Wartung ausgebaut werden und dann bräuchte ich den Code .
Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.
Model : Becker Indianapolis Pro
Typ : 7953
SN : 65004271
suche schon seit wochen meine codekarte und finde sie nicht. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
type: INDIANAPOLIS
Model N°:BE 7922
serial N°: 55016263
danke
Hallo,
streite mich mit meiner Werkstatt wer den Code vermöhlt hat!!! Ansonsten habe ich in meinen Unterlagen alles, bis hin zur originalen Ident-Karte.
Vielleicht kann mir ja hier jemand mit dem Code helfen:
Typ: Traffic Pro
Model No.: BE 4720
Serial No.: 25131869
12 Volt EC: 117