Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

hallo zusammen
mich hat das selbe schicksal ereilt, nach einem Batteriewechsel funktioniert das radio nicht mehr...
suche schon seit wochen meine codekarte und finde sie nicht.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.

BE 7953 SN: 85019883

vielen Dank im vorraus

hey, habe letztens meinen anlasser wechseln müssen und seitdem geht mein navi nicht mehr.. code natürlich schon seit autokauf nicht vorhanden... achtet man ja meist nicht drauf ..
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
ist ein BE 7969
seriel no: 55002108

gruß andre

Hi, habe meine AHK eingebaut...nun geht das Radio nicht mehr
Habe leider keinen Code beim Kauf des Autos dazu bekommen.

Becker Indianapolis

TYP BE 7925
SerienNR. 55013858

Vielen Dank schonmal im Voraus

Becker Traffic Pro Codekarte mit Code unauffindbar

Hallo und einen guten Tag hier ins Forum
Heute habe ich eine neue AutoBatterie verbaut und musste demzufolge die alte zuerst ausbauen. Jetzt bei der versuchten anmeldung meines Becker Traffic Pro, Typ BE 4720, Seriennummer 25113957, stellte ich erst fest, dass die Codekarte weg ist, unauffindbar. Wer kann helfen. Besten Dank im voraus.

Hallo Allerseits!!!!

Habe den Code für für mein Becker Indianapolis pro verloren. Nach einem Batteriewechsel will das Radio den Code haben.
Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank im vorraus!

Typ: BE 7925
Sn. : 55017099

Hallo und einen guten Tag hier ins Forum. Mich hats heute auch erwischt. Neu Batterie verbaut und Code natürlich weg.
Jetzt bei der versuchten anmeldung meines Becker Traffic Pro, Typ BE 4720, Seriennummer 25113957, stellte ich erst fest, dass die Codekarte weg ist, unauffindbar. Wer kann helfen. Besten Dank im voraus.

Und der nächste im Bunde, nach dem Batteriewechsel geht nix mehr. Bitte um eure hilfe.

Typ
Indianapolis Pro

BE 7953
SN: 75017927

Beste Grüße,
KCz

Danke schon einmal im Vorfeld!!

Hallo Allerseits,

der Nächste aus der Schicksalsgemeinschaft - mit neuer Autobatterie und ohne Code - bittet um Eure Hilfe.

BE 7952
SN 75020645

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Hallo zusammen, da ich Wasser im Motorraum hatte und nach der Ursache suchen musste, musste ich die Batterie ausbauen, habe leider nicht dran gedacht das man danach nach dem Code fürs Radio gefragt wird! Das Auto habe ich diese Woche gekauft und der Vorbesitzer hat keinen Code mehr dafür! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

Model: Indianapolis Pro
Typ: BE 7952
Seriennummer: 65008259

Mfg E. Frank

Hallo,

Und noch jemand der das Schicksal des verlorenen Codes teilt.

nachdem ich vermutlich die nächsten Tage meinen Becker Indianapolis Pro vom Strom trennen muss habe ich heute mit erschrecken festgestellt, das ich meine Code-Card verlegt habe und diese nicht mehr auffindbar ist

Momentan ist ja noch alles i.O. aber die Batterie muss zur Wartung ausgebaut werden und dann bräuchte ich den Code .
Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

Model : Becker Indianapolis Pro
Typ : 7953
SN : 65004271

vorab schon mal vielen Dank
Armin

@headbang86
Bitte code 51424
@DerPatrick
Bitte code 66535
@ziege4
Bitte code 15565
@Skydriver1966
Bitte code 61311
@KCz
Bitte code 13241
@wawelsmok
Bitte code 32233
@Franky1983
Bitte code 65144
@Beastmaster42
Bitte code 23121

suche schon seit wochen meine codekarte und finde sie nicht.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
type: INDIANAPOLIS
Model N°:BE 7922
serial N°: 55016263
danke

AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hallo,
streite mich mit meiner Werkstatt wer den Code vermöhlt hat!!! Ansonsten habe ich in meinen Unterlagen alles, bis hin zur originalen Ident-Karte.
Vielleicht kann mir ja hier jemand mit dem Code helfen:

Typ: Traffic Pro
Model No.: BE 4720
Serial No.: 25131869
12 Volt EC: 117

Gruß, Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…