Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey Leute
Hab am Wochenende die Batterie gewechselt, nun ist der Code von meinem Radio futsch.

habe ein Becker Indianapolis pro
Model No: 7950
Serial No: 85034938

ich suche bereits seit 2 Tagen das ganze Netz durch, würde mir einer von euch bitte helfen?
vielen Dank!
 
Benötige nach abklemmen der Batterie auch den Code für
Becker BE2210
Serial-Nr: W1523930

Bitte um Hilfe !
Danke
 
Hallo,

mein Becker Sound 30, Model BE4613, Serial 18014560, ist jetzt leider auch verstummt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank und Gruß
 
Ich habe noch ein altes Becker Traffic Star BE 2238, ich möchte es nach vielen Jahren wieder in Betrieb
nehmen bzw. es auf seine Funktion testen. Der Code ist nicht mehr auffindbar.
Vielleicht könnte mir jemand helfen.

Modell Becker Traffic Star. BE 2238. Ser.-Nr: W5022608
 
Servus,
mein Becker sagt nach dem Batteriewechsel nichts mehr außer "Code".
Hoffe Ihr könnt helfen.
Becker Aufio 30 APS
Model:BE4715 SN:Y1010707
*4715K10Y1010707*
Danke vorab!
 
hi guys lost my beckercode due to repair details becker indianapolis pro be 7955 serie 65005515

thanks for help
 
Hallo zusammen,

ich habe meinen Sperrcode bei meinem Harman/Becker Model No.: Indianapolis Pro verloren! Vielleicht kann mir jemand helfen....

Serial No.: 75016054

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Tom
 
Hallo Leute,
Ich habe einen alten Benz gekauft, in dem ein Becker Radio steckt, aber leider ohne Code.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Modell BE-4937
Seriennummer: X5006371
EC: 107

Vielen Dank schon mal,
Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben