Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo,
Ich bräuchte auch einen Code für mein altes Radio.
Ist ein Becker Traffic Pro Highspeed.
Modellnummer: BE 7820
Seriennummer: 35027887

Danke ☺️

Hallo zusammen,
kann jemand helfen? Ich benötige einen Radio Code für ein Becker Indianapolis BE 7920 SN 6011.
Mit meinem Betriebssystem kann ich keinen Generator instalieren oder ich bin einfach nicht fähig!
Ich wäre sehr Dankbar!!!

Hallo,, kann jemand mir richtig erklären wie ich B6 oder was anders im PullDown auswählen kann ,, wie weißt Mann das ,,wo kann ich die Ziffern herausfinden,
Es steht oben so ,,, ((((( im PullDown Menü entsprechende gerätespezifische Variante je nach Anzahl der Buttons einstellen (meist B6 --> Eingabe Ziffern 1-6 )))))
Leider weiß nicht welche Ziffern meint

Die letzten 4 Ziffern der Seriennummer sind gemeint, die eingegeben werden müssen.

Guten Tag,

ich benötige bitte eure Hilfe, da dass Programm bei mir nicht richtig läuft.
Ich habe ein Becker Traffic Pro 4724 und brauche einen freigabe Code. Bin mir nicht ganz sicher wo ich die Seriennummer finden soll.

Du stehst ganz schön auf m Schlauch, wahh?

( im PullDown Menü entsprechende gerätespezifische Variante je nach Anzahl der Buttons einstellen (meist B6 --> Eingabe Ziffern 1-6 )

B
uttons6

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben