Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hall,
erstmal danke für das tolle Programm, wollte nur kurz mitteilen,
das auch 4 stellige Codes damit generiert werden können,
hab es ausprobiert,
habe hier ein paar alte Radios liegen,
da ich von allen den Code habe,
kann ich sagen das die Chance den richtigen 4 stelligen Code zu bekommen 50:50 ist

Hallo ,

für mein
Modell: BE110
Serial: B 4627967

funktioniert der Code des Generators von Seite 1. (7151) leider nicht.

Kann jemand helfen?

Hallo zusammen,

benötige den 4-stelligen Code für folgendes Radio:
Becker Avus 2035
T5002226

vielen Dank im Voraus für eure Zeit, schöne Grüße RS

Hallo zusammen,

Bräuchte auch für mein Radio
Becker Traffic Pro den Code. (5-stellig)

Model No : BE 4720
Seriennr. : Y5040487

Hallo DE-Gemeinde.
Habe mir zu dem Becker-Thema viel durchgelesen und auch diese RAR-Datei runtergeladen. Läßt sich nicht öffnen, trotz nagelneuem 7zip.
1x mit Win 7 (32) und 1x mit Win 10 (64) probiert...warum auch immer, es geht (bei mir) nicht zu öffnen

Nun muss ich mich einreihen in die Bittsteller.
Kann wer helfen bitte?

Model: Traffic Pro
Model-Nr. BE 4720
Serien-Nr. 35192170

Habe das Radio zusammen mit meinem neuen "alten" Van erworben...wäre schön, wenn es wieder geht.
Danke schon mal im voraus.

Ben

@all
der Codegenerator lässt sich seit Jahren mit WinRAR oder 7zip problemlos öffnen (soeben mal wieder getestet)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin,
bräuchte den Code für BE 4716
Serial-Nr. 31097007

vielen dank im Vorraus:)

Zurück
Oben