Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, habe für unseren alten Benz ein stilechtes Becker DTM gekauft. Auch hier fehlt der Code. Der generierte greift irgendwie nicht...

Model BE 7915 Serial No.: 45005230 Wäre toll, wenn jemand helfen kann!
 
Hi Leute.
Es ist zum Verzweifeln !
Ich habe einen Benz mit einem Becker Radio (siehe oben) gekauft, bei dem der Code futsch ist.
Also habe ich den Generator runtergeladen und einen Code generieren lassen.
Nach mehrmaliger Eingabe (der Code war wohl <warum auch immer> falsch) erscheint jetzt: CODE WAIT.
Was habe ich falsch gemacht ?

Edit by Mod.: aus MB Bereich hierher verschoben
 
@Mikel15

Wenn WAIT im Display steht ... für ca. 15min bei wieder Falscheingabe dann für 30 min dann für 1 Std. dann für 2 Std. dann 4 Std. usw.
Das Gerät muß jetzt nur solange eingeschaltet bleiben, bis wieder Code im Display erscheint und dann solltest du den richtigen Code eingeben.
Aber das kann echt dauern... Schreib doch mal die Gerätenummer und Seriennnummer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Meine Autobatterie hat den Winter nicht überlebt und folglich funktioniert auch mein Becker Monza nur noch mit Code-Eingabe. Den finde ich aber leider nach langer Krankheit und Umzug nicht mehr - viele Kartons musste ich leider einlagern und die Codekarte zu suchen und zu finden ist derzeit absolut ausgeschlossen. Kann mir bitte, bitte jemand helfen?

Hier mal die Daten:

BE 7887
SN: 55002747

Ganz lieben Dank im Voraus
 
Hello
Help me please

Becker Indianapolis PRO BE7950
Serial No: 65010526
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, könnte ich vielleicht auch meinen Code erfragen, habe nur MacBook keinen WindowsRechner

Radio ist ein Becker Traffic Pro ; Seriennummer ist :

BE 7824

35009112

VIELE GRÜßE M.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, super schnelle Antwort, danke ist aber wohl der Falsche, da steht jetzt please wait....!? Oder hab ich da was falsch gemacht bei der Eingabe!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn WAIT im Display steht ... für ca. 15min bei wieder Falscheingabe dann für 30 min dann für 1 Std. dann für 2 Std. dann 4 Std. usw.
Das Gerät muß jetzt nur solange eingeschaltet bleiben, bis wieder Code im Display erscheint und dann solltest du den richtigen Code eingeben.
Aber das kann echt dauern...

Es würde dann noch:

- 15133
- 11313
- 55713

geben.
 
Zurück
Oben