Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo
kann mir jemand einen Code für mein Becker Cascade hab ne neue batterie eingebaut und nu finde ich den Code nicht mehr
BE7946
65005876
wäre echt super

gruß
 
Hallo,
selbst ist der Mann (oder die Frau), hast du es schon mal mit dem Tool aus #1 versucht?
 
Hi Leute, könnt ihr mir helfen?Brauche nach Batteriewechsel einen Code für mein Becker TrafficPro
BE7820 -35030379
Das Tool aus Post#1 funzt auf meinem Rechner leider nicht :-(

viele Grüße Jan
 
Hallo, könnt ihr mir helfen? Hätte es gern selbst gemacht den Code zu generieren, hab leider einen Mäc da geht das Program nicht
Brauche nach Batteriewechsel den Code für mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Cascade Pro
BE7941 -65008676

Danke schon mal
Bernd
 
Hallo, habe einen Mac und da läuft der Generator nicht. Suche Code für Becker Indianapolis BE 7922 Serial 55011216.
Kann mir bitte jemand helfen?
LG
Christian
 
Hallo,
könnte jemand bitte für mich einen Code generieren?

BE 7078
Typ: RCD 2001
Serialno: 85006328
7078EP085006328
 
Hallo Zusammen

Wenn’s läuft, dann läuft’s. Batterie am Auto getauscht und der Code versteckt sich in den Umzugkartons. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

Cascade BE 7944
Serial: 75013528

Danke im voraus
Thomas
 
Zurück
Oben