Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, so langsam verzweifle ich mit dem Becker Code generator. Kann mir jemand weiterhelfen?

Becker Mexico CD - BE4337
Serial 25043225

Vielen Dank schon mal im voraus!
 
Hallo Goremaster
Ich habe das gleiche Problem wie viele hier, ich habe einen Mac und bin digital nicht bewandert..
irgendwie kann ich den Codegenerator nicht einmal öffnen.
Könntest du mir helfen mit dem Code?

Becker Monza
BE2130
BE2130R1006388

Das wäre unglaublich nett!!!!
Beste Grüsse
Maurus Johnson
 
Ganz vielen Dank!
Leider funktioniert keiner der drei Codes, ich müsste einen vierstelligen eingeben, aber nach Eingabe der vier Zahlen blinkt stets die erste Ziffer wieder...

Ah doch, jetzt ist es gegangen!!!
Ich musste nach Eingabe des Codes noch die Lautstärketaste nach unten drücken für Enter..
Wunderbar, herzlichen Dank!!!
 
Dank an den OP auch von mir - hab mir einen Wolf nach dem Tool gesucht das ich vor Jahren schon mal benutzt und jetzt nirgendwo mehr gefunden hatte...
 
Moin,
auch ich wollte gerade mein Radio wieder beleben und natürlich ist der 5 stellige code weg.
Becker Special BE 1350
R1058449
Kann mir jemand helfen

Vielen Dank für die Mühen im Voraus.
Gruß
Eric
 
Liebes Forum, auch ich komme mit dem Code für mein GrandPrix leider nicht weiter! Könntet Ihr helfen:
- Typ: Becker GrandPrix
- Modell No: BE 7992
- Serial No: 65000311
- EC: 101
- Date: 29/06
- Version: Europe (ECE)
- Strichcode: 7992GG065000311

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Fred
 
Entschuldigung, das Beispiel ist natürlich eindeutig. Mein Problem ist etwas simpler: Ich arbeite an einem M1 Mac (Apple) und habe mir extra ein "Parallels" Demo-Paket heruntergeladen, um das Programm auf einer Windows-Maske zu installieren. Und das klappt bei mir nicht. Ich hätte mich ansonsten an Freunde mit Windows-PCs gewandt, habe aber zunächst versucht, bei Euch im Forum nachzufragen.
 
Zurück
Oben