Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Leute Grüße alle zusammen.
Ich bin neu im Forum.
Mein Anliegen ist das ich dummerweise die Autobatterie erneuert habe dadurch mein Becker Traffic Pro High Speed ein code möchte.Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand unterstützt.Danke im Voraus an alle Beteiligten.
Modell:BE7820
Serial:55090531
Mfg
Okibotzi

edit by renato:
Zunächst nach hier verschoben - war im mobilen Beckerbereich
 

Anhänge

  • 10D19503-CBB2-4D49-B036-89CD20532C56.jpeg
    10D19503-CBB2-4D49-B036-89CD20532C56.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht der Code den Du Dir mit dem CodeGen aus Post #1 gem. Anleitung generiert hast nicht?

Welcher Code ist rausgekommen?
 
Moin Gemeinde,
Ich lese hier immer von einem Codegenerator fùr Becker Radio. Könnte ich auch gerne benzen,aber wo bekommt man Zugriff.
Mein Autoradio will einen Code. Es ist ein be7802 mit der der Seriennummer 25004161. Bin Hinweise oder Hilfestellung dankbar
Grüße aus Mecklenburg Vorpommern
 
Sorry, ich bin nicht der jüngste und es soll auch keine andere sein aber was heißt "siehe Post"
Ich glaube ich bin ùberfordert
 
Ähm... Schau mal einen Post (Eintrag/Antwort) über deinem... Hab dir doch den Code gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo & MoinMoin zusammen!
Auch ich bin ebenfalls ein Forumsneuling!
Und auch bei mir wurde in der Werkstatt bei meiner C-Klasse MB S202 die Stromversorgung von meinem BECKER "Traffic Pro High Speed" unterbrochen und ich finde den Code nicht mehr! :oops:
Und gar kein Radio und / oder Navi ist nicht soo schön... :(
Da die in Post #1 downloadbare RAR.datei leider nur auf Windows funktioniert komme ich mit meinem macOS da leider auch nicht weiter.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte den passenden Code zu generieren.
Vielen Dank dafür im Voraus!!!

Modell: BE7820
Serial: 35041482

Besten Dank & automobile Grüße,
Matthias
"LeMans66"
 
Hi,

ich kann leider die Datei nicht öffnen, mein Windows meldet immer ein Virus. Vielleicht kann mir jemand helfen?


Modell: BE7949
Serial: 45012688

Besten Dank!
 
Zurück
Oben