AW: Becker Cascade V6.0 Map update
hallo,
ich versuch mich auch gerade daran, mein
becker mexico 7948 auf v6 upzudaten (vorher war 5.1 auf einer 2gb karte). das mexico hat ja kein cd sondern nur sd und cf-card.
update auf v6 von der sd card ist soweit auch durchgelaufen, allerdings hab ich jetzt auch das problem, dass die meldung kommt "bitte navigationsdaten einlegen".
reset hab ich schon mehrfach gemacht.
cf-karte ist eine 4gb, sowohl nach der anleitung von paxus als auch mit gparted unter linux vorbereitet.
magictext in post #1 lautet zwar "HARMANBECKER V6", auf meiner alten cf karte hieß der aber "HARMANBECKER
BECKER V5", dementsprechend hab ich den jetzt auf "HARMANBECKER
BECKER V6" gesetzt.
hat von euch noch jemand eine idee? ich komm nicht weiter und momentan hab ich eben kein navi mehr.
gibt es beim mexico etwas besonderes zu beachten? hat es jemand auf dem gerät schon ans laufen gekriegt?
im gpsunderground forum hatte ich noch gelesen, dass man unbedingt eine sandisk cf karte nehmen soll, meine ist allerdings eine kingston. kann es evtl daran liegen? habt ihr alle sandisk im einsatz?
schonmal besten dank für eure ideen und vg