Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

AW: Becker Cascade V6.0 Map update

@franky boy1

Ich habe auch ein Cascade und obwohl ich wirklich alles so wie ihr beschrieben versucht habe, funktionieren die Blitzer bei mir nicht in V6.
Da ich häufiger nach Ungarn fahre (zur Familie) ist das echt bescheiden, weil alles unter 5.2 so super lief.

Kannst Du mir bitte nochmal die Track01 mit den Audi Daten West Europa hochladen?

Danke im Voraus

Sonja
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

@sonja4711: Ich bekomm die Blitzer auch nicht zum Laufen. Hab auch schon alles probiert. Unter 5.2 war alles super. Kannst ja nochmal Meldung geben, ob du Erfolg hattest.

gesendet vom Mobildingsda
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

@franky boy1 - Vielen Dank:)

@ glied - habe die Datei überspielt, alle möglichen Resetfunktionen inkl. Werkseinstellung gemacht und natürlich auch den Reset links, mittig, rechts - dann auch mit Navigation und ohne am Blitzer vorbei, der hier auch mit 5.2 funktionierte.
Leider ohne Erfolg.
Kann ja eigentlich nur noch 3 Ursachen geben - die Karte noch mal mit gpartet "jungfräulich" machen (neu formatieren und partizionieren) oder mein Überschreiben mit Totalcommander ist nicht der Hit und man sollte es mit dem Explorer tun, oder ich sollte nicht diese Vielzahl der Dateien auf der Karte lassen, sondern nur die Track 1 und 2 und den Rest von der Systemdisc einlesen lassen.

Daher auch die Frage an franky boy, ob er nur die beiden Tracks installiert hat, oder ob es bei ihm auch mit dem "gewusel" an Dateien und dem einfachen Kopieren der neuen Tracks funtioniert.

Sonnige Grüße
Sonja
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

@sonja4711: Wie gesagt, ich hab auch schon alles durch. Das mit dem Dateigewusel könnte natürlich auch noch ne Möglichkeit sein.
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

@ glied: Zwei weitere Dinge fallen mir noch ein: Vielleicht könnte man die alte Speedtraps CD mit den neuen Blitzern auffrischen, wenn alles nichts hilft, oder wir haben ein Problem mit dem Tachosignal (BMW e46+39), daß da was blockiert wird.

Übrigends Danke an Advertising für den sinnfreien Beitrag:-(((((
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Ich habe kein Tachosignal, denke ich.

Vielleicht könnte man ja auch mal die alten speedtraps von der 5.2 track01 nehmen.

P.S.: Advertising ist der Werbebot vom Board. ;)
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Leider kann ich jetzt nicht probieren, da ein Familienmitglied auf der Internsivstation liegt:-((.

Nächstes WE werde ich dann "Mehreres" versuchen und vielleicht hat bis dahin franky boy1 ja auch noch eine gute Idee (also liegt es schon mal nicht am Tachosignal:)) )

PS: Werbung hatte ich keine und mich nur gewundert, daß nichts geschrieben wurde
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

@Glied, @Sonja4711

Hallo, ich könnte euch anbieten wenn es gar nicht klappt, das ihr mir eure karte zu schickt. Dann mach ich sie fertig und schick sie an euch zurück.
Adresse per PN.

Gruß
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Kann Jemand generell etwas zum Firmwareupdate auf V6.0 sagen?

Mir hat ein Bekannter erzählt, dass man angeblilch im neuen Update das Telefonbuch vom IPhone auf das Cascade übertragen kann!?
Stimm das?

Was gibt es sonst noch für Neuerungen und Gimmicks?

Wo kann man eigentlich die Blitzerwarnmeldungen per "piep" im Navi anwählen? Hab zwar die Speedraps auf der Karte, doch kommt bei mir leider keine Warnmeldung.

Danke und Gruss
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hallo lowglider,
wenn du die Taste "Name" drückst findest unter Adessbuch das Untermenü " Adressbuch importieren". Das gab es aber schon mit V5 oder früher.
Und wegen der Warntöne, schau mal unter Info-Systeminformationen-Audio ob die Hinweistöne aktiviert sind.
Gruß
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hallo Franky_boy.

Danke für die schnelle Antwort.
Hinweistöne sind eingeschaltet! Kommt aber trotzdem kein Hinweistom bei nem Blitzer :fie:

Den Icon mit dem Adressbuch importieren gibt es bei mit tatsächlich, aber er ist leide nicht aktivierbar!? Dachte ich muss vom Telefon aus das Adressbuch verschieben wenn die bluetooth-Kopplung aktiv ist.
Das haut irgend wie alles mict so richtig hin:fie:
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Weiss Jemand wie man den installierten Firmwarestand aus dem Cascade auslesen kann?
Gibt es da eine Tastenkombination?

Die versteckten Funktionen dürften ja im Forum bekannt sein!? Code ändern,...Codeeingabe ganz abschalten,...Eject der CD ausschalten etc.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das klappt bei mir nicht!!!

Werd mal ein Gerät auf V6 updaten....und noch mal probieren.
 
Zurück
Oben