Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Becker Cascade 7944 V5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

interessant, bei mir ist überhaupt nur die TRACK01 Datei drauf...:emoticon-0138-think
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

ich verstehe auch nicht warum es nicht in der gewohnten mib datei hochgeladen wird..naja abwarten:ja
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

also ich verstehe es auch nicht...

und mein nächstes Problem ist bei diesem Programm "GParted", dafür reicht mein Wissen / Verständnis leider nicht aus.. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

ist ja witzig: wenn ich das Image mit diesem Securepoint tool aufspiele, erhalte ich zum Schluss eine Fehlermeldung Err=27.
Wenn ich danach in den über den Explorer auf die CF Karte schaue, erscheint nur die eine Track Datei.
Und wenn ich diese (in meinen Augen) unfertige CF Karte in Betrieb nehme, funktioniert sie komischerweise :emoticon-0157-sun:

Ich wüsste nur gerne was diese Cascade Datei machen sollte?
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo Sperti & Inge1962,

im Post 13 wollt ich nur mal von dem Thema Formatieren ablenken, denn es kostet nur Zeit.

Ist es die Taktik vom Autor –emsef-, der nun versucht mit dem Verkauf Geld zu machen?

Zitat: „Oder können Sie kompatible Karten kaufen, die einfacher zu verwenden bei eBay…“

@ Inge1962
GParted Live CD ist eine Boot- CD, wie Knoppix. Wer Zeit hat, soll es testen.

Egal, nun ist die Track01.raw auf der Karte & funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mehr brauchen wir nicht!

Mit WinIso kann der Inhalt der Track01.raw direkt angezeigt werden, mit Vitual CD nach Änderung des Dateityps auf ISO.

Inhalt:

C942.DB
ECE_Q4_2009.lwd
NCHH-CAS_EU_0510.1-KN094EU.DB

In der angehängten Datei noch ein paar allgemeine Info´s zum Aufbau der Becker CF-Karten. Autor: - nschmidt -

FG Ola67

PS: Mein Navi heißt Google. Cascade habe ich leider nicht.
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo Sperti,

habe die CF-Card laut Anleitung mit dem "usb-image-tool" beschrieben ohne irgendwelche Fehlermeldungen.
Inhalt: TRACK01.raw 1.932.512KB

Leider kriege ich die System-CD nicht gebrannt. Habe schon verschiedene Brennprogs (Nero, Alcohol) und auch verschiedene CD-Rohlinge versucht.
In meinem Becker 7945 v4.0 startet das Update einfach nicht.

@Inge1962
Danke für den Link. Leider gibt es keinen Hinweis zum Brennen der System-CD oder ich sehe ihn einfach nicht.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Welches Prog, welche Einstellungen, welchen CD-Rohling?
Wäre um jeden Hinweis dankbar. Mann bin ich frustriert :)

Vielen Dank im voraus.

Gruß Anna15200
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Also ich habe es mit "Astroburn Lite" gebrannt, ging ohne Probleme.

lg
Sperti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

ich habe es ganz normal mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
entpackt und dann die ganzen ordner mit windows gebrannt.cd rohling von aldi.dauert aber etwas bis das cascade sie einliest.

bei mir läuft es jetzt,warum auch immer???:ja:ja:ja:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo an Alle

Es hat geklappt nach mehreren Versuchen aber es läuft 1A!!!
Es gab Probleme bei mir zu erst mit Image schreiben auf CF Karte jedesmal Securepoint Imaging Tool zeigte mir schon nach ca5% Fehler. PC mit Win7.
Auf WinXp lief durch ohne Fehler Meldung.
CF Karte SANDISK Ultra II 4GB (ca.20€ ) läuft ohne Probleme in Cascada.
Natürlich hat man hinterher nur 2GB.!
Versuchshalbe habe ich versucht mit Ultron 4GB Karte Preis ca.15€ gemacht, was auch gelungen ist,Navi hat zuerst Akzeptiert aber nach kurze zeit war ende.
Aus eigenen Erfahrung kann ich sagen ; SANDISK Ultra II 4GB 100% Navi.:emoticon-0157-sun:
Es wäre nett wen jeder bei dem geklappt hat schreiben würde welche Karte 100% laufen, da es genug Leute gibt die sich Kopf zerbrechen( zb. Ich) welche Karte richtig ist oder auch nicht .
MfG
Ein Glücklicher:emoticon-0157-sun:



 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Also bei mir läuft es auf einer Sandisk Ultra II 2GB (allerdings mit einer Fehlermeldung am Ende des Schreibens mit Securepoint ImagingTool)

:emoticon-0144-nod:
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo an alle,

auch ich gehöre zu den glücklichen. :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
Becker Traffic Pro 7945 Update hat endlich geklappt.
Neustart. CF Karte rein. Maps auch da.

Mann bin ich froh. Endlich ausschlafen.:emoticon-0157-sun:

Für diejenigen die es interessiert das Erfolgsmodell:

CF Card: SANDISK Ultra II 2GB
Schreibgerät: hama USB 2.0 Card Reader 1.000 & 1
Soft: usb-image-tool

System-CD:
CD-Rohling: Intenso 700MB
Brenner Soft: Ultra Iso 9 (Test)
Brenner: Plextor 708A

Liebe Grüsse an alle "Erfogreichen" und nicht aufgeben an alle "Verzweifelten".

Und nochmals vielen Dank für eure Tipps.

Anna15200
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hier noch ein sehr aktueller Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit deutscher Anleitung.

Die CF Karte wird mit dem Programm "MediaDuplicator" erstellt.
SystemCD kann mit Nero gebrannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo,

hatte auch diese v5.0 Backup vor, jetzt habe ich über die Bucht eine "CF SD ultra II 4 gb" gekauft, gekommen ist aber heute (angeblich neuere und schnellere Karte 30MB/s) "cf ultra mit 4gb, klappt das CF-Backup auch mit dieser Karte. Vielen Dank für einen schnellen Hinweis.

Larsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben