Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Aktiv50 auf TA 7827

AW: Becker Aktiv50 auf TA 7827

Hallo jeffri74,

könntest du mir bitte auch den Upload per PN schicken.

Ich habe das Becker Traffic Assist 7827 und bekomme das mit der Aktiv50 nicht hin.

Vielen Dank im Voraus

:emoticon-0122-itwas
jolly
 
Hallo,

jeffri74 war das letzte mal am 31.07.16 hier, ich nehme mal an er macht Urlaub.
Klick mal auf "Unterhaltungen" und schreibe ihm deinen Wunsch, da bekommst du schneller eine Antwort!
 
Zurück
Oben