Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Aktiv50 auf TA 7827

Das gab es auch nicht in deinem download. Ich schmeiß alles aud die karte wie du geschrieben hast dazu mache ich nich autorun. Ist es richtig? ess startet schreibt global GFX nicht gefunden, sobald ich diesen ordner zufüge bleibt es hängen beim start
 
Ok jetzt lade ich komplete soft für dich hoch.30 min etva muß Du warten.

Schau mal deinen Postfach an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Aktiv50 auf TA 7827

Hallo jeffri74,

könntest du mir bitte auch den Upload per PN schicken.
Wäre echt super.

Danke im Voraus

Stargangster
 
AW: Becker Aktiv50 auf TA 7827

Servus Freunde,

sodele, ich hab`s doch tatsächlich nach vielem lesen und probiren (3 Tage lang) hinbekommen dass
die "Active50" auf meinem BE7827 läuft.
Gibt`s mittlerweile eine Lösung für das "ausschalten-Problem"??? (Standby über die rote Taste)

Wünsch euch noch nen schönen Abend und Danke für die Fülle an Info`s :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Aktiv50 auf TA 7827

Hallo jeffri74,

könntest du mir bitte auch den Upload per PN schicken.

Ich habe das Becker Traffic Assist 7827 und bekomme das mit der Aktiv50 nicht hin.

Vielen Dank im Voraus

thilo71
 
AW: Becker Aktiv50 auf TA 7827

Hallo jeffri74,
vielen Dank!!!! Es hat dank deiner Hilfe auf anhieb geklappt.

Dann wollte ich testen ob die alte Softw. mit der orig. Speicherkarte noch läuft. Ging natürlich nicht, was auch nicht schlimm ist.
Jetzt bleib beim Start von WinCE der Bildschim hängen. Hat das was mit dem Kartentauschen zu tun?

Noch eine Frage. Kann man jetzt auch Speicherkarten größer als 2 GB nutzen?

Nochmals vielen Dank
 
AW: Becker Aktiv50 auf TA 7827

Hi, thilo71.
Ich verstehe nicht wofür Du den alten soft noch brauchst? 7827 nihmt auch 16 GB.Wenn Du so gemacht hast wie ich gesagt habe,dann funkz orig Soft natürlich nicht.
 
AW: Becker Aktiv50 auf TA 7827

Hallo zusammen,

habe auf mein TA 7827 die Software Becker_(SR2)_ 9.6.1.215570_Truck mit entsprechendem Kartenmaterial aufgespielt.
Die Software startet nach Anpassen einiger Pfade und zeigt als Standort *Stuttgart Mitte* an (wo ich definitiv nicht bin).
Es gibt keinen GPS-Empfang.

Muss ich da etwas anpassen? Was kann ich überprüfen?

Danke für eine mögliche Unterstützung!
 
AW: Becker Aktiv50 auf TA 7827

hallo leute, bin auch auf der suche nach aktueller soft und kartenmaterial für ein becker 7827. gibt leider nix mehr zu kaufen. gelesen und gesucht habe ich hier bis die augen eckig waren. hat jemand vielleicht einen tip für mich, wo ich alles am besten "im paket" herbekomme?

danke.

jack
 
AW: Becker Aktiv50 auf TA 7827

Hallo jack65,

dann hoffe ich nur das Du auch lesen kannst.
Schau mal den Post über deinen an was steht da.
Ich denke einfacher geht es doch gar nicht oder.
 
Zurück
Oben