Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Active Traffic 43, wie updaten??

Igibaer

Newbie
Registriert
28. Dezember 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Gemeinde, ich bin etwas am verzweifeln, habe das oben genannte Navigationsgerät geschenkt bekommen, es sind die 2010 Karten drauf, ich lese und probiere jetzt seit fast 2 Wochen und komme nicht weiter, von daher ich will nicht alles serviert bekommen und wollte vermeiden hier zu schreiben, also die neuen Karten hab ich hier aus dem forum gedownloadet, nun wie gehe ich vor? Karten im entsprechenden Ordner ersetzt und license auch, ab dann startet das Navi nicht mehr, also Wiederherstellung...... Lese von navigator.exe? Diese Datei hab ich in keinem Ordner gefunden, muss erst auf mein Navi ein gecracktes Igo8 drauf? Wenn ja wo bekomme ich das her?
Würde mich über eine kurze Antwort freuen mit einer kleinen Zusammenfassung der Schritte
Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die Antwort, eine Verständnisfrage, welche Software ist für mein Navi die richtige ? mein navi heisst ja Active 43 Traffic , es gibt ja die softwareauswahl ready traffic oder active talk aber keine active traffic ?
 
Hallo,

nein Du benötigst nur eine gecrackte iGO8.exe.
Für eine reines Kartenupdate reicht dies vollkommen aus.
Schau einmal hier rein NNGStart & iGO8 und Navigator Exen - iGO8 und Navigator Exen
dort findest Du gecrackte iGO8 und Navigator.exen, lade Dir die Datei Hoch43ProfessionalControlSR2rad.rar
herunter und entpacke sie, dann tauschen gegen deine iGO8.exe aber sichere die alte Datei.
Dazu packst Du eine neue Karte in den Map Ordner und kopierst die Licences Datei in den Ordner Licences.
Nun den Save Ordner löschen und das Navi neu starten, jetzt schauen ob die neue Karte aktiviert wurde.
Wenn ja dann die anderen Karten austauschen. Wenn nicht brauchst Du eine neuere global_cfg die findest Du
unter iGO da musst Du dann testen. Aber es geht oder eine komplett neue Version zum Beispiel diese
Angebot Software - Becker REVO 1 und REVO 2 für Becker 43/45 und Z Serie
hier das Angebot aus Beitrag 1 nehmen. Diese Version ist getestet und sollte auf deinem Gerät ohne Problem laufen
aber an die Anleitung halten.
 
Vielen lieben Dank dafür, werde morgen mal damit testen und mir Zeit nehmen
 
Hey,
mal zu Erklärung iGO8.exe oder Navigator.exe.
Die Navis der Serie Z099 bis Z302 haben die gleiche Strukture und immer
ist dort der Ordner iGO8 vorhanden und darin die iGO8.exe.
Ab der Serie Becker 45 heißt der Software Ordner Navigation und darin
die Datei Navigation.exe. Von der Strukture her sind die alle gleich.
Dort gibt es immer den Ordner Content und darin befindet sich der Rest der erforderlich ist
wie Building, Map, POI und so weiter.
 
Müssen die POI und Building Ordner befüllt sein wenn ich eigentlich nur die Karten will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolio, Dankeschön, das hat mich schon immer interessiert. Schlage mich grad mit Crash Reports bzgl Speicher rum, das fing im Urlaub an, obwohl ich seit zwei Jahren garnichts verändert hatte.
Der Ram scheint bei der Content Intitialisierung überzulaufen, mglw. kann er mit Revo nicht zwei Länder gleichzeitig halten, denn es ist genau nach dem Überschreiten der Grenze zurück nach DE passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben