Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Active 6

Mufti1602

Newbie
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Wer kann mir helfen.Habe auf mein Navi das neue Kartenupdate geladen.Nach dem Start kam die Fehlermeldung Global_cfg not fond. Habe alle Daten vom Ordner NNGStart ersetzt. Es blieb trotzdem
alles beim Alten.
Hat jemand eine LÖsung für das Problem.
 
Hallo,

die Datei global_cfg.zip gehört in den Ordner
Navigation\Content\global_cfg aber bitte nicht entpacken einfach die
neue Datei als Zip File dort reinkopieren. Also alte sichern, dann löschen und anschließend
die neue Datei dort rein. Save Ordner komplett leeren oder ganz löschen und dann das Navi neu starten.
Danach sollte wieder alles ok sein.
 
Danke mal für den Hinweis.Habe die Datei in den Ordner gepackt aber leider ohne Erfolg. Glaube das mein Vorgänger das Navi etwas Verfriemelt hat da ich 2 Ordner mit NNGStart gefunden habe.Einer befindet sich in Navigator Content unter License der andere unter Data Zip. Den Global_cfg Ordner war auch nicht vorhanden nur der NNGSTART Ordner.Dort habe ich die CFG Datei hineinkopiert.Werde es wohl an Becker schicken müssen damit die wieder Ordnung in die Software bringen.
 
NNGSTART befindet sich nur im Root, also nicht in der Navigationssoftware (Navigator).
Wenn Global_cfg-Ordner (content) nicht vorhanden: neu erstellen und die zip rein.

Nachtrag:
Alternative - neue SW von hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis.Werde es mal versuchen falls es nicht klappt wo finde ich die SW für Active Plus
 
Danke mal.Werde es versuchen und melde mich dam wen alles geklappt hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe nun die neue SW installiert.Navi läuft nun wieder wie neu.Danke nochmals für die Hilfe.
Hätte ich Professional auch auf dieses Gerät installieren können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben