Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Active 6 Plus zu Transit 6 machen ?

elites

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Becker Active .6 LMU Plus den ich gerne zu einem Transit 6 machen möchte. Hier im Board habe ich leider keine passende geheilte Software gefunden !. Hat jemand evtl. einen Tipp für mich
wie ich es zu einem Transit machen kann, und vorallem wo ich eine gerackte Navigator mit Data.zip und
Branding finde ?, gerne auch per PN.
 
Zurück
Oben