Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker active 6 CE LMU mit Transit Software?

stefek90

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ich besitze ein Becker active 6 CE LMU und würde gern die Software des Becker Transit draufmachen. Welche Möglichkeiten habe ich und welche Soft wird benötigt?

Ich danke euch!

vlg

AW: Becker active 6 CE LMU mit Transit Software?

Hallo stefek90,

das geht leider nicht mehr so einfach.
Wenn dann müsstest Du das selber testen aber es ist nicht von Erfolg gekrönt.
Leider ist das bei den neueren Versionen nicht mehr ganz so einfach wie es mal war.
Dazu fehlen einfach auch die Erfahrungswerte weil keiner mehr die Zeit hat es ausführlich zu testet.

Die Mühe macht sich zur Zeit auch keiner mehr.
Weshalb auch, da die neuen Geräte bereits alle LMU haben, also ein Lebenlanges Kartenupdate.
Da ist ein cracken der Software ja gar nicht mehr erforderlich, aber alle Optionen funktionieren nur wenn die Software
gecrackt wurde weil dort dann die Abfragen fehlen und alles aktiviert war.
Nun macht dies keiner weils nicht mehr so einfach ist.

Wenn Du aber unbedingt andere Software drauf machen möchtest würde ich es über SD und ein Menü
versuchen. Dort die Transit Software also Becker50 Transit oder Becker Revo2 drauf und es von der SD Karte dann starten.
Du musst aber immer schauen das Du auch die passende Auflösung hast da die Becker 50 Transit nur für
5 Zoll Navis ausgelegt war, da musst Du einen Data.zip finden oder einen Skin der die Auflösung 800x480 hat.
Allerdings wird es fraglich ob Du das mit dem TMC dann hinbekommst das wird nicht mehr gehen.
Aber ein Versuch ist es allemal wert nur muss man sich die Zeit dafür nehmen.

Also wenn Du das machen möchtest dann nur zu.
Wäre toll wenn Du dann berichten würdest was alles funktioniert.
Die passenende Software, Menüs und alles was benötigt wird findest Du im Becker Bereich.
Für alles gibt es einen Angebotthread und auch einen Supportthtread nur eben lesen.
Was ich auf jedenfall empfehlen würde bevor Du loslegst.

habe ich auch probiert, leider bleibt das Navi bei Language stehen

Hallo,

na dann war es das wohl.
Also geht es nicht und wir haben noch nichts geheiltes leider.
Na dann eventuell das Navi zurück und tauschen.

Zurück
Oben