Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Active 50 SR5 cracked und update karten?

toryxx

Newbie
Hallo,
würde gerne ein Kartenupdate auf 2013 machen.
Ich weiss,ich muss mein Active 50 ,,cracken,,
Kann ich ein ,,Navigator.exe,, - geckrackt - von Active 50 SR2 oder SR1 nehmen?...oder soll es von SR5 sein, so wie meine?
Soll nur von Active 50 sein...oder geht auch von Ready?
Danke

AW: Becker Active 50 SR5 cracked und update karten?

Hallo toryxx,

sorry das noch neimand was geschrieben hat, habe beim Aufräumen gesehen das
hier noch nichts geschehen ist.
Frage ist das Problem noch aktuell oder brauchst du noch Hilfe dann bitte nochmals melden.
Was Du brauchst ist wie Du ja selber schon schreibst eine gecrackte Navigator.exe.
Mach aber auf jedenfall eine Sicherungskopie deines Laufwerks MFD 1zu1 mit Copy and Paste unter Windows
bevor Du anfängst das Navi zu verändern.

kann man am Active50 eigentlich auch die vom Prof50 verwenden?

ist ja ein ziemlicher Schlauch an die heilige Navigator.exe vom Active50 ranzukommen :diablo:

Gruß

Gibt es denn jetzt irgendwo Becker XYZ 50 SR5 irgendwo zum Downloaden, z. B. Becker Active 50 SR5? Ich habe leider nur maximal SR2 inklusiven heilen Downloadlink finden können.

Hallo,

ich denke man kann alles finden nur schauen muss man halt selber.
Starte mal den Content Manager von Becker. wenn dein Navi am PC steckt.
Wenn es ein Release auf irgendeine SR4 oder SR5 gibt für deine Software Version bekommst Du es dort
automatisch angeboten. Das sollte man auf jedenfall zuerst machen und danach eine Sicherung.

Alles was an gecrackter Exen zur Verfügung steht kannst Du mit etwas suche
hier finden den Rest muss Du selber testen da kann so keiner helfen.
Denn leider weiß ich nicht welches Navi Du hast oder warte ich frage mal die Glaskugel.

Gibt es denn jetzt irgendwo Becker XYZ 50 SR5 irgendwo zum Downloaden, z. B. Becker Active 50 SR5? Ich habe leider nur maximal SR2 inklusiven heilen Downloadlink finden können.

Natürlich solltest Du Dein aktuelles Active 50 auf die letzte Version wie von Waasol beschrieben updaten, damit das ganze System stimmig ist.

An Stelle der Active 50 EXE kannst Du aber die letzte geheilte vom Professional nehmen :smoke:

Funktioniert bei mir tadellos :good:

Danke. Werde ich morgen austesten.

Ich hätte nicht gedacht, dass man für das Active 50 SR5 auch zum Cracken eine gecrackte Professional 50 SR5 EXE nehmen kann. Ich hätte vermutet, dass dann noch irgendwelche Programmbestandteile als Datei fehlen würden.

Zurück
Oben