Jupiter007
Ist oft hier
Hallo all,
habe ein Paket geschnurrt,
BECKER ACTIVE 43 TRANSIT inkl. TMC-Pro und Sprachsteuerung.
Es ist ein Original BECKER ACTIVE 43 TRANSIT Image mit exe vom Active Talk und Sprachsteuerung vom Z217 da ich kein Image vom Active Talk hatte, inkl. alle notwendige Licensen für Truck Routing und TMC-PRO.
Blitzerdaten vom Mai 2011, Brückenhöhen, Tankkarten, Autohöfe und Campingplätze.
Ob BUS Routing sauber funktioniert weiß ich nicht (fahre kein BUS), bitte testen und berichten.
Ich möchte mich bedanken bei allen die mir geholfen haben.
Besondere Dank geht an Cracker vom exe, Bigboy32 für Original Image, Marko99 für Data.zip Anpassung für Sprachsteuerung und allen anderen die ich hier nicht genannt habe.
Ich habe nur Landschaft, 3d Gebäude (die gibt’s bei Original Transit nur gegen Bares), und Maps für die kein update war rausgenommen, sonst wäre es über 3 Gb.
Wenn ihr wollt kann ich Maps die über CM im Mai Runtergeladen sind noch üpen.
Gruß
habe ein Paket geschnurrt,
BECKER ACTIVE 43 TRANSIT inkl. TMC-Pro und Sprachsteuerung.
Es ist ein Original BECKER ACTIVE 43 TRANSIT Image mit exe vom Active Talk und Sprachsteuerung vom Z217 da ich kein Image vom Active Talk hatte, inkl. alle notwendige Licensen für Truck Routing und TMC-PRO.
Blitzerdaten vom Mai 2011, Brückenhöhen, Tankkarten, Autohöfe und Campingplätze.
Ob BUS Routing sauber funktioniert weiß ich nicht (fahre kein BUS), bitte testen und berichten.
Ich möchte mich bedanken bei allen die mir geholfen haben.
Besondere Dank geht an Cracker vom exe, Bigboy32 für Original Image, Marko99 für Data.zip Anpassung für Sprachsteuerung und allen anderen die ich hier nicht genannt habe.
Ich habe nur Landschaft, 3d Gebäude (die gibt’s bei Original Transit nur gegen Bares), und Maps für die kein update war rausgenommen, sonst wäre es über 3 Gb.
Wenn ihr wollt kann ich Maps die über CM im Mai Runtergeladen sind noch üpen.
hier ist nur Downloadlink:
Passwort: Transi
diejenige die kein Bluetooth haben, in SYS.txt das:
[bluetooth]
driver=""
einfügen, dann verschwindet Bluetooth Button.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Passwort: Transi
diejenige die kein Bluetooth haben, in SYS.txt das:
[bluetooth]
driver=""
einfügen, dann verschwindet Bluetooth Button.
Gruß