Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker active 43 transit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker active 43 transit

so habe nun die datein in igo8 alle gelöscht und die neue igo8 von hier direkt rein kopiertund die karten einmal direkt im navi unter map und auf speicher karte kopiert navi neu gestartet dann steht da immer " global_cfg not found "

die sys.txt sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

Du machst es einen nicht leicht, probiere es so in der sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und die maps nur auf eine Stelle entweder im Navi oder auf Speicherkarte in den Ordner Primo\content\map, alles andere geht von Haus aus mal nicht. Du könntest eventuell eine für dein Navi und die Softwre angepasste ini oder sys.txt verwenden, aber das ist halt ein wenig schwieriger.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

danke jomar ich weiss für dich ist das lächerlich die fragen kenn ich aus den receiver bereich da hab ich mehr ahnung von lach
aber die änderung der sys hat schon gereicht jetzt ist alles von navi aus muss mal sehn vieviele karten ich da rein bekomm ob es reicht ansonsten muss ich nochmal ändern und nur von speicher karte laden aber erst mal danke für deine geduldige hilfe auch an marko99 recht schönen dank macht weiter so!

ach so wenn ich jetzt andere also neue karten habe und die alten gelöscht habe muss ich dann in den ordner license die neuen licensen der karten reinkopieren oder reicht es wenn ich die karten tausche?

gruss ******
 
AW: Becker active 43 transit

Kommt auf die Art des Cracks an, normalerweise genügt es die Karten zu tauschen.

Jomar59
 
AW: Becker active 43 transit

hmm,
ich werde nachher noch eine Version hochladen, für diejenigen die ein Becker Navi haben und es auf My Flash Disk nutzen wollen
 
AW: Becker active 43 transit

Ach Marco, lass es, die Fragen kommen ja trotzdem und vielleicht lesen ein paar wirklich.

Jomar59
 
AW: Becker active 43 transit

das komische ist, es fragen auch die, die schon ein ähnliches Gerät haben ??!!
Ich meine wo eh alles gleich aufgebaut ist, naja.
 
AW: Becker active 43 transit

Du kannst nicht glauben auf welche Fragen manche kommen, einmal habe ich einen die komplette sys.txt hier angegeben und dann kam die Frage, wie er das in die sys.txt eingeben kann :emoticon-0112-wonde, manche sollten nichts am Navi machen.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

kannst du mir erklären warum???


Jomar59

PS: sys.txt Eintragungen gehören in den Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker active 43 transit

meinst mich jomar?
nö kann ich nicht erklären lach, aber hab auch noch prob damit denn das navi startet und geht gleich nach kurzer zeit wieder aus sagt niedriger baterie stand obwohl ich es über ne std jetzt über usb aufgeladen habe weis nicht ob es an der soft liegt bzw einstellung oder ob der akku hin ist spiele gerade die origienal drauf um zu sehn woran es liegt ;)


Hab ich auch gemerkt ist mit original auch so das der akku schwach ist bei mein Navigon geht es ;) aber danke für die info geht also nur über zigarettenanzünder ja ?
weil anderes lade kabel hab ich nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker active 43 transit

Über USB aufladen funktioniert beim Becker nicht wirklich, liegt an der Pin-Belegung des Ladekabels, es funktionieren auch nicht alle Zubehörladekabeln. Ist aber nicht nur bei Becker so, habe ich bei Garmin auch schon erlebt, deshalb habe ich auf dem Motorrad ein Einbaukabel von Garmin.

Jomar59

PS: zu den sys.txt Einträgen sage ich jetzt lieber nichts
 
AW: Becker active 43 transit

Jomar59,

hast du mit Orig transi .exe unterschiede beim Bus Routing zu talk .exe feststellen können. Oder anders gesagt rechnet Transi.exe Bus Routen anderst als talk.exe?

Gruß
 
AW: Becker active 43 transit

@wr4086
also ich habe keine unterschiede feststellen können
nur an der software nr sonst nichts ,aber egal hauptsache funzt alles
 
AW: Becker active 43 transit

Hallo bigboy,

das Du nichts feststellen könntest kann ich mir denken.
Transit bleibt halt Transit, nur hast Du hier eine iGO8.exe vom Transit die gecrackt wurde und brauchst deine Talk iGO8.exe nicht mehr.
Zudem wenn Du mal schaust ist es mit SR1 und deine ist ohne alles das ist der Unterschied zu deiner Version, hier braucht ihr nun das Z215/Z217 Zeugs nicht mehr.

Und glaubt mir wenn Marko99 das getestet hat und hier anbietet dann funktioniert es auch so wie er es beschreibt, wenn man sich nun an seiner Anleitung hält und auch aus seinem Angebot die Sachen dazu nutzt dann gibt es keine Probleme.
Und zudem hilft er auch sollte es doch mal zu Problemen kommen.
Das mal zu dieser Version.

@hallo wr4086
habe mich nun mal hergesetzt und verucht dein Emulator zu nutzen.
Es funktioniert definitiv nicht sauber mit Win7, er startet zwar das Progi bricht aber immer wieder ab, dass liegt daran das er die Treiber nicht einbinden kann, diese Meldung zeigt er aber bereits im DOS Fenster wenn er das Scrypt startet um die Treiber einzubinden.
Wer sich die Mühe machen will muss für XP oder Win7 andere VM Treiber holen und diese dann einbinde dann müsste es eigentlich gehen.
Das es bei Dir unter Vista läuft denke ich mir das es Vista Treiber sind.
Das mal zum Emulator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben