Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker active 43 transit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker active 43 transit

würde mal sagen die Software läuft auf keinen Becker-Gerät, wenn du kein Becker-Gerät hast können wir da auch nichts tun. Auf Becker-Geräten läuft es einwandfrei.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

Hallo,
erst mal ein Kompliment **** von ***** :D
Läuft toll auf einem Medion P4440 inkl.TTS/TMC und
Sprachsteuerung.

Leider kriege ich BT nicht ans laufen,es kommt nur dieMeldung " BT Aktivierung fehlgeschlagen".:(

Hat da jemand vielleicht eine Idee.

Dann wären es *****:DDD
 
AW: Becker active 43 transit

Hallo RedEvil,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.

Nun dazu gebe es zu sagen das dies nicht funktionieren kann da es eine ganz andere Hardware ist als das von den Beckergräten.
Das Bluetooth von Becker wird anders gehändelt dort gibt es leider auch keinen Bluetooth Ordner wie Du ihn von Medion kennst deshalb ein schweres Unterfangen.

Du hast ein Medion Gerät und befindest Dich im Beckerbereich, dass was wir hier Supporten sind Sachen die zuzüglich auf einem Beckergerät laufen unter gewissen Voraussetzungen das heisst Menü, Speicherkarte und diversen Einstellungen in der Software.

Was alles auf deinem Medion möglich oder gemacht werden kann können wir Dir also so nicht direkt sagen, da muss man sich hersetzen und viel testen, dies wird hier durch den Supporter Marko99 durchgeführt der selber ein Mediongerät hat aber auch da weiss ich noch nichts davon das das Bluetooth in der Beckersoftware auf einem Mediongerät funktionieren kann.
Sollte Marko99 mal eine Lösung finden wird er diese hier oder im Medionbereich mit Sicherheit bekanntgeben.

Sonst bitte mal im Medionbereich nachschauen ob da was zu finden ist.
 
AW: Becker active 43 transit

@ RedEvil

machbar ist vieles, aber ich lass euch auch mal den Vortritt, etwas selber zu schaffen, sollte es nicht klappen, dann mach ich mich ran.
Viel Erfolg.

Ps. was bedeuten die vielen ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

@Waasol
Sorry das Ich die Frage hier gestellt habe ,aber im Medion Bereich wäre vielleicht eine ähnliche Atwort gekommen.
Es geht ja eigentlich um die Becker Software.
Bis dato lief bei Mir eine Active Talk die über den Telefon Button die Medion
Bluetooh Software startete.
Die Transit ist aber deutlich besser einzustellen von den Skin möglichkeiten.
Und ich versuche seit ein parr Tagen die nötigen Stellen zu finden um das zu bewerkstelligen.

Nochmal Sorry

@Marko99

****(Sehr Gut) und *****(Toll,Unschlagbar) Sterne
 
AW: Becker active 43 transit

@ RedEvil

nur zur Info, ich hab es seit ca. 1 Monat schon auf meinem Medion P4440 am laufen, ein paar User haben es von mir schon bekommen (zum testen). Da aber jeder seine eigenen Vorstellungen hat bez. Skin (siehe Navigon 7.7.5 von eduardo1) usw. hab ich Ehrlich gesagt keine Lust mehr in Sachen Becker zu skinnen, deswegen meine Antwort, selber versuchen bzw. lernen, den machbar ist vieles, ich hatte auch 0 Ahnung.
 
AW: Becker active 43 transit

@Marko99, Dein Angebot startet einwandfrei auf meinem Wayteq. Nur leider finde ich nicht die Dateien die ich auf SDMMC ändern müste. Ohne den Zurück bzw. Beenden Botten ist es aber nicht so schön oder besser unvollkommen. Vielleicht kannst du mir einen Tip geben:JC_hmmm:.
Die Transe hat nicht einmal den Primo Ordner gefunden. Fein.

EDIT: Der Transparente Zurückbotten funktioniert auf SDMMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker active 43 transit

Hallo Berghamster,

also viele Möglichkeiten gibt es da nicht.
Schau mal in der Data.zip\GFX und suche Dir dort ein Auto raus ich weiss nicht mal ob da ein LKW drin ist wenn ja haste Glück gehabt.

Dann trage das bitte in die Sys.txt ein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese Fahrzeug nimmst Du nun und machst dort geanu diese 4 Einträge raus die oben stehe mit der Endung .MDL das ist ein Format das Becker dafür verwendet.

Leider habe ich bisher kein Programm finden können was aus PNG, Bmp oder JPG Autobilder in dieses Format umwandelt, denn dann konnte man auch noch andere Dateien in die Data.zip\GFX einbinden und nutzen, andere Formate fumtionieren leider nicht.
 
AW: Becker active 43 transit

das ist aber nicht dein Ernst?, nach was suchst bzw wie suchst du, es gibt hier einige Post´s bezüglich Karten.
 
AW: Becker active 43 transit

hallo

Das war mein voller ernst
zu faul zum suchen bin nicht vielleicht gehe ich die suche auch falsch an
kenn mich halt auch noch nicht gut im internet oder in solchen foren aus
sorry kann das halt leider nicht ändern
muß halt noch viel dazulernen
bin für jede hilfe dankbar

mfg
alexubetty:emoticon-0114-dull:
 
AW: Becker active 43 transit

@ alexubetty

Wenn du dich so wenig auskennst, dann ist es besser, du lässt die Finger davon. Wenn du an deinem Navi ohne Grundkenntnisse rumbastelst, dann ist es auch schnell hinüber. Also ganz im Ernst, lese mal einige Stunden, bis du so weit bist, dass du auch wenn Fragen kommen, die gezielt stellen kannst. Wir wollen nicht, dass du dein Navi lahmlegst, einfach nur hergehen, Fragen stellen und irgend etwas machen, was der oder ein anderer geschrieben hat, ohne zu wissen was man wirklich macht, dazu wollen wir nicht auch noch ein Beitrag dazu leisten. Wenn du echte Hilfe benötigst, dann kannst du dich gerne an uns wenden, wenn du nur dein Navi zerstören willst, dann genügt ein Hammer auch.

Informiere dich in den Supportthreads, es gibt da viel zu lesen und dann kannst du ja konkret was machen oder besser, du hast dann genug Ahnung um etwas machen zu können.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

Hallo alexubetty,

also zuerst mal kann ich dir sagen, dass wir hier vollstes Verständnis haben, wenn man sich in Foren nicht all zu gut auskennt. Aber die Tipps, die man bekommt, sollte man aber auch nicht ausser Acht lassen. Unser Moderator waasol hat dir hier -->KLICK sehr nützliche Tipps gegeben. Auch unsere Supporter Marko99 und Jomar59 sind immer zur Stelle um zu helfen. Es ist aber auch einwenig Eigeninitiative gefragt. Und es bringt dir nichts, wenn du die selben Fragen in mehrern Unterforen mehrfach postest, im Gegenteil, es verwirrt nur, bis sich schlußendlich keiner mehr auskennt. Waasol hat dir desweiteren auch noch eine PN geschickt mit den passenden Links dazu. Bitte arbeite das nun alles Punkt für Punkt durch und bleib bei einer Sache. Wenn das dann korrekt rennt, dann kannst du dich an die nächste Angelegenheit wenden. Von daher bitte nicht ungeduldig sein, es wird schon klappen. Mach es mit Ruhe und lass dir Zeit.

Eine Bitte hätte ich noch: bitte keine PN an jene User, die keinen Support per PN (Privatnachricht) wünschen. Dazu ist das Forum da, aber - wie schon gesagt - nicht mehrfach deine Fragen in mehreren Foren posten. So und nun wünsche ich dir gutes Gelingen, wirst sehen, auch bei dir wird mit der Zeit alles klappen, sodass du dein Navi voll im Griff hast und deine "Kiste" immer auf dem neuersten Stand bringen kannst.

Schönen Sonntag noch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben