Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker active 43 transit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker active 43 transit

Habe hier noch was gefunden.


Unter "gecrackte Vollsoftware für Becker" und
Data.Zip mit zurück Button Z215 / Z217.
Weiß allerdings nicht ob es funktioniert.

I found something here. Do not know but if it works.
Ik heb iets gevonden hier. Weet niet, maar als het werkt.
 
AW: Becker active 43 transit

@ jahallo

sorry ich verstehe kein Englisch, du musst auf deutsch schreiben, falls du wegen der data für 320x240 fragst, kannst du gerne testen, kann dir aber dafür kein Support leisten da ich kein solches Gerät 320x240 habe

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

Hallo!

Kurze Frage: ich hab das "Ding" auf ein Z203 gepflastert und es scheint soweit auch alles zu funktionieren. Was mich noch interessieren würde: sobald in den TMC-Einstellungen der Sendersuchlauf läuft sollte TMC eigentlich funktionieren? Igendwie kommen nämlich nicht wirklich Meldungen rein ...

Danke und Gruss!
 
AW: Becker active 43 transit

Wenn TMC richtig eingestellt ist, dann kommen auch die Meldungen, obwohl das Z203 mit dem Empfang ein wenig schwächelt.


Jomar59
 
AW: Becker active 43 transit

Hi,
Habe mir Becker Transit auf ein Medion E3210 gepackt inklusive die hier angebotene DATA.zip. Leider ist die Sprachansage, egal ob TTS oder normal, so leise das man nichts hört. Trotz 100% Lautstärkeregler. Muß ich da was in der DATA.zip oder in der SYS.txt ändern?
 
AW: Becker active 43 transit

Hallo mark-o67,

ich denke wenn Du diese beiden Supportthread mal durchliest wirst du die Lösung oder zumindestens ein Ansatz zur Lösung dafür finden.
Ich galube nämlich nicht das man das immer und immer wieder schreiben muss.
Wobei es hier so wie so schon so oft beschrieben wurde.
Also mal kräftig lesen und die Sufu nutzen ich garantiere das was zu finden ist.
 
AW: Becker active 43 transit

hallo freunde,
eine frage,gibts da irgednwo eine einstellung das ich radarwarner nicht ständig beim start aktivieren muss das so aktiviert bleibt?
mfg
 
AW: Becker active 43 transit

Hallo bomerrang,

das ist ja was ganz neues das Du immer wieder die Blitzerwarner aktivieren muss, ich denke da ist bei der Installation oder der Einrichtug der Blitzerwarnungen was schief gelaufen.
Oder sprichst Du vom POI Warner 3 oder 4.0, wenn ja dann wird das so sein ausser Du legst es in Windows ins Autostart aber das ist mit Vorsicht zu genießen da Du im System rumspielst machst Du was falsch läuft dein CE nicht mehr ok.
Also Vorsicht.

Wenn Du von Becker sprichst halte Dich an die Anleitung dann sollte das auch bei Dir funktionieren, bei allen anderen geht es und funktioniert.
 
AW: Becker active 43 transit

hallo wasool,
alle ander einstellungen bleiben ja..nur bei radarwarner geht der button immer in aus stellung wenn ich die SW ausschalte..alles andere bleibt so..nein nicht PW3 oder 4..was in becker drin ist halt..
mfg
 
AW: Becker active 43 transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

habe auch auf dem Z203 die Active Transit SW drauf - TMC und TMCPro funzen super. Hab die SW von Waasol´s download thread geladen und sonst an der TMC Einstellung nix weiter geändert - wie geschrieben alles bestens (hiermit auch nochmal Danke an Waasol)!

Gruß
Kendu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben