Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Active 43 Traffic

pollyqwer

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
xxxxxxxxx
Hey, ich habe das Becker Active 43 Traffic Navi
Welche Software kann ich darauf installiern? z.B neuste FW, Karten, Stimmen,TMC usw..
Gibt es eine gecrackte Vollversionen?
Gibt es die möglichkeit Becker 50 Software drauf zu mogeln?
mfg
 
AW: Becker Active 43 Traffic

Bevor man einen neuen Thread eröffnet, sollte man eigentlich zuerst mal schauen ob es schon Antworten gibt auf die Fragen die man stellen will.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da würde ich dort schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür findet man auch sicherlich dort eine Antwort

ist gar nicht schwer wenn man sich etwas Zeit nimmt
 
AW: Becker Active 43 Traffic

Danke erstmal...also verstehe ich das richtig das ich für mein Active 43 Traffic auch Becker Ready 43 Traffic nehmen kann?? oder gibt es da einen unterschied?
 
AW: Becker Active 43 Traffic

(Becker 9.6.1.216570-Professional50-SR 2-res 480*272, 15 Dec 2011) das hab ich jetzt runtergeladen.das auf sd karte packen + Q4 2012 map und dann gehts? oder muss da noch was zu? oder sollte ich diese nehmen(Becker 9.6.1.255253 SR4-Profesional 50-Patched 480*272-WinCE 6.0)? ich blicke da nicht durch :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 43 Traffic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil du nicht das machst, was dir Mark099 und ich dir geraten haben: Lesen.
Ohne gewisses Grundwissen wird das nichts.
Du kannst dir nicht jeden Happen von anderen suchen und als Link bereitstellen lassen.
Ein gewisses Zutun kann auch von dir erwartet werden.
Nimm den Link, den dir Marko bereits gegeben hat, aus diesem Supportthread kannst du viel lernen. :ja
 
AW: Becker Active 43 Traffic

Danke für Eure Antworten, aber das ist mir alles zu unübersichtlich.(link da,link hier und das brauch man noch "geht aber nicht mit diesem" und so) Nix gegen Euch, aber je mehr ich hier gelesen habe, desto weniger hab ich verstanden.Hab mir jetzt das Garmin nüvi 2445LMT gekauft.(kein streß mehr mit Karten updates) Danke Euch.
 
Ohne ein gewisses Basiswissen wird das nichts!

Und was sollen wir - deiner Meinung nach - dagegen tun? :emoticon-0103-cool:
 
AW: Becker Active 43 Traffic

Wir koennten Hausbesuche anbieten.
Schnell mal ein paar 100 km fahren. Eine Tasse Kaffee trinken und nebenher das Gerät aktualisieren.

Cya Smi
 
AW: Becker Active 43 Traffic

Ich brauch man wirklich eure Hilfe hab das Becker Ready 50 ICE 9.6.8.247703
Becker Ready 50-ICE Skinエs- 480x272 Läuft super.Aber bei start kommt die meldung "Unsupported vois,please see the log" wenn ich auf ok drück startet es.Gibt es eine möglichkeit das es ohne meldung startet?

 
Zurück
Oben