Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Zubehör Downloads Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

Kann ich dir Eigendlich nicht sagen, kenne mich mit Becker 7914 nicht aus.

Wenn du es ausprobieren solltest, mache auf jeden fall ein Backup von deiner Software was du jetzt drauf hast.

Ich habe eine Frage an DeeJayDave!

Bin neu hier und bin auf der suche nach lauffähige Software für meinen Becker 7934, da ich schon einiges ausprobiert habe (MN6+Igo+TomTom..) konnte ich noch keine Automapa version finden was ohne fehler auf ein Becker läuft.:emoticon-0106-cryin
Nun meine Frage:
Welches Gerät hast du, Becker 7934 oder 7988!
Wo kann man diese Version bekommen!

Danke in vorraus!

Bei mir läuft auf dem 7934 iGo8, AutoMapa 6.6 Final ohne Probleme :emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki

Zuletzt bearbeitet:

@Krummelus :
Wie kan ich Niederländische stimmen und GUI daten auf das MN6 installieren und wo bekomme ich diese ?

Ich hab es hin bekommen, es läuft! :emoticon-0169-dance

Ist die neue Oberfläche schon fertig? auch mit Automapa? :emoticon-0144-nod:

@Sophie Ich hab es hin bekommen, es läuft! :emoticon-0169-dance

Das ist schön :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun: geht doch

@Krummelus
geht mit deiner Software auch TMC mit dem 7934? Habe es am laufen, bekomme aber keine Staumeldungen rein.
Muss ich noch was verändern?

PS. Wie weit bist du mit der neuen Soft? Gibt es auch noch andere Skins dafür, weil das was drauf ist, ist einfach schlecht.

brazzo39

Zuletzt bearbeitet:

Das Becker 7934 hat keinen eingebauten TMC-Empfänger!!:(
Neue Software ist fast fertig! Brauche noch 1-2 Tage zum Testen!:good:

1. Ja aber wenn ich meine TMC Antenne einstecke kommt auch nichts.
2. Schön zu hören, bin gespannt wie es ist.

MfG
brazzo39

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@jahallo,

habe dir eine PM zukommen lassen wegen NL-Files, sollte eigentlich laufen.

Gruss aus dem NL nahen Emsland
Vistauser1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich versuche das jetzt herauszufinden mit Vistauser1, warum ich die niederlandische Sprache nicht wahlen kann.
@Krummelus : Weisst du das nicht ? Du hast diese Kit angeboten. Auch in Grundeeinstellungen ist keine Möglichkeit eine andere Sprache zu wahlen. Es ist ziemlich Nervig (oder wie heisst das ?)...

Zurück
Oben