HowTo Becker 7927 speichert einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von juvat, 31. Oktober 2013.

1. juvat

juvat Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus,

mein altes becker ta 7927 speichert die eingestellten Settings (Helligkeit, moodlight "off" etc.) einfach nicht.
    bei jedem Neustart sind sozusagen die werkseinstellungen wieder gesetzt.
    weiß da jemand nen rat?

danke

2. Sm1

Sm1 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
  3. juvat

juvat Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Revo 2 für Becker 7928 und 7977

hallo.

danke für die info.
    hab mir selbst geholfen.
    kurz die info:

ziel meinerseits war es, das navi komplett neu aufzusetzen mit der original-becker-Software.
    [System 1.3.0, karte v51]

1. myflashdisk komplett gelöscht
    2. original-cd eingelegt, "Aktualisierungen" anfangen einspielen zu lassen, dann abbrechen, es sind dann die nicht löschbaren Daten in myflashdisk auch noch weg.
    3. ur-Version von mnav [das muss man haben] in myflashdisk reinkopieren, ohne "sounds", dem demo-Video, denn myflash disk hat nur ca. 23mb platzangebot.
    4. update-cd vers. 1.3.0 starten, Aktualisierungen einspielen lassen, es erfolgt ein ordnungsgemäßes einspielen von mnav auf 1.3.0
    5. dann die Dateien "navilib.ini", "prefs.ini" und "Defaults.ini" pfadmäßig so editieren, dass diese auf die storage-card verweisen (weil ja kein speicher

bei mir hat´s funktioniert.

ob ich nun das obige auch ausprobiere, weiß ich noch nicht. da müsste ich ein bild sehen, wie sich das auf dem navi darstellt.

mfg

-juvat

4. 7132helmut

7132helmut Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Revo 2 für Becker 7928 und 7977

Dir kann geholfen werden! :ja
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.