Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker 50 mit SD Karte funktioniert nicht

Heiopei555

Newbie
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Becker 50 Pro. und habe eine 8 GB Sd Karte eingelegt um einige karten die man selten braucht dort hin zu verlagern, damit ich auf dem Navi wieder Paltz für Updates habe. Ich habe hier gelesen das man Ordener Addons/ Content/ma amlegen soll und dann die karten dort hinein kopieren. Das habe ich gemacht, der Conten-Mamager erkennt auch die Karte mit Speicherplatz , soweit alles O.K.
Aber wenn ich nun im Navi bei Zieleingabe die Länder aussuchen möchte, werden Sie nicht angezeigt. Was muss ich noch machen, damit die Karten von der SD Karte im Navi erkannt werden.

Danke im vorraus für eure Hilf.

Ps.S habe im Firum danch gesucht, aber nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 50 mit SD Karte funktioniert nicht

Hallo,

danke , nachdem ich nun noch mal alles durchgegangen bin habe ich den Fehler gefunden. Ich hatte zwar die Ordner alle richtig angelegt, abder die Karten dann nicht in den Ordner "map" abgelegt spndern sozusagen daneben in einem andern Ordner. ( Anfängerfehler.)

Aber nun gehts.

Danke

Zurück
Oben