Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Beate-Uhse.tv HD auf Astra 19,2° aufgeschaltet

Seit dem 27.09.2018 stehen Sky-Kunden mit gebuchtem Entertainment-Paket der Sender Beate-Uhse.tv in HD-Qualität zur Verfügung.

df74dd-1538114822.png


Die Empfangsparameter:
Frequenz: 12.070 MHz (TP 83)
Polarisation: Horizontal
Modulation: QPSK
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10

Ausgestrahlt wird zwischen 20 Uhr und 6 Uhr. Der Sender teilt sich damit die Kapazität mit Disney Junior HD.

Für OScam:
oscam.srvid
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich nur ein Problem wo sortiere ich den Sender ein bei Erotik oder bei Kinderprogramm :p Erotik mit anschließenden Kindern :D
 
Wieso sollte man den beim Kinderprogramm einsortieren wollen? Der einzige Zusammenhang zu Disney Junior HD ist nur der, dass sich beide Sender die Kapazität auf dem Transponder teilen. Das sind aber trotzdem 2 völlig von einander unabhängige Sender mit eigenen Service-IDs, PIDs usw. Das ist genau dasselbe wie bei den ganzen HD-Feeds auch.
 
Ah verstehe hatte nur gelesen das der sich mit den den Platz teilt. :rolleyes: Hätten die mit Classica auch machen können im Kabel gibt es den schon lange in HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und guten Abend!
Ist das normal, dass da noch ein Testbild ist? Oder muss das wieder speziell gebucht werden?
Grüße
VF
 
Sky: Beate-Uhse.TV startet HD-Ableger auf Satellit Astra 19,2° Ost - Empfangsdaten
Der Erotiksender Beate-Uhse.TV ist neben der herkömmlichen SD-Verbreitung via Sky Deutschland ab 1. Oktober zusätzlich im HD-Format zu empfangen. Zudem habe sich der Sender mit Sky Deutschland erneut auf eine mehrjährige exklusive Kooperation verständigt, teilte der Erotiksender am 1. Oktober mit. Die Ausstrahlung erfolgt über Satellit Astra 19,2° Ost. Zudem startet der Sender im neuen Design und neuem Logo.

So empfangen Sie den Sender - Empfangsdaten

Um das Programm empfangen zu können, ist bei einigen Sat-Empfangsgeräten ggf. ein manueller Transpondersuchlauf mit den folgenden Empfangsdaten erforderlich: Frequenz 12.070 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – QPSK.

Manuel Kindervater, Vice President Partner Channels, Sky Deutschland: „Seit vielen Jahren sind Beate-Uhse.TV und Sky Deutschland feste Partner für anspruchsvolle und anregende Unterhaltung. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Zusammenarbeit und darauf, das erotische Programm nun auch in HD anbieten zu können.“

„Nach gut 17 Jahren können wir den Zuschauern das Versprechen unseres Senderclaims 'schärfer fernsehen' endlich auch aus technischer Sicht einlösen“, sagt Andreas Fischer, der Geschäftsführer der tmc Content Group GmbH, die Beate-UhseTV veranstaltet.

beateuhsetvHD655440.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Vielleicht brauche ich dringender eine Brille als ich dachte, aber einen Unterschied zwischen dem SD und HD Bild des besagten Angebotes könnte ich nur mit Mühe erkennen - eher gar nicht.
 
wer so einen scheiß guckt ,dem ist nicht mehr zu helfen ,entweder richtig Matratzen Sport xxx,oder gegen Spiegel laufen :confused:
 
Zurück
Oben