Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bdc wird nicht erkannt

djsmoke

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi

habe das problem das ich die karte in dm500 cccam oder vu+ cccam zum lesen kriege. der zeig mir andauernd keine karte drin. auf bdc karte digitürk file. muss ich irgendwas in der config eingeben . danke für weitere infos
 
AW: bdc wird nicht erkannt

so ich bringe jetzt mal etwas Licht ins dunkle

Die Blue Dragon digitürk läuft nicht mit Smargo weil Frequentz nicht stimmt

sie arbeitet nur mit 3.57 MHZ und wird im Smargo nicht erkannt

zum 2 wer die Karte jetzt neu Progt hat pech den in der Konstelation CCcam OSCAm werden keine EMM durch geschliefen und die Braucht ihr um die Karte jetzt hell zu bekommen

den Digitürk hat gestern Keywegsel

und noch etwas sie läuft niegends Anders

auser Ihr habt einen richtigen Cryptoworks receiver oder ein Cryptoworks Modul


sie läuft auch nicht im Diabolo Modul schon den Ganzen tag probiert
 
AW: bdc wird nicht erkannt

Das stimmt aber nicht so ganz
1. Das file wurde in CAM und mcas positiv getestet

2. zu Smargo
Das begreife ich jetzt nicht ganz, du kannst doch den Smargo auf 3,57 einstellen
hier hat wer das positiv getestet: https://www.digital-eliteboard.com/f1133/cccam-oscam-config-f-r-blue-dragon-cryptoworks-128266/

3. Mit dem Keywechsel habe ich schon woanders gepostet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
4:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das widerspricht den Angaben anderer




Fakt ist, dass bei vielen usern vermutlich Probleme nach dem Keywechsel auftauchen bei oscam Betrieb, da sie keine emm´s auf die Karte bekommen.


EDIT:
Hast du AU in der oscam.user beim entsprechenden label an?
Welche oscam Version benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bdc wird nicht erkannt

ich benutze die 4273
und da geht es nicht devenetiv es werden
bei OSCAM CCcam mit L eintrag keine EMM übertragen
keine Chance

diabolo Wifi auch schon getestet nada geht nicht es wird nicht hell 1 Stunde auf ATV und 1 Stunde auf SHow TV auf 7 Grad und nix es wird nicht hell

sollte es jemand mit diablo ans laufen bekommen dan bitte mal posten welche soft auf diablo

und wen mit OScam dan bitte version mit passender CFG posten


und es läuft wirklich nicht im Smargo

serial Reader Geht. wegen 3.75 MHZ
 
AW: bdc wird nicht erkannt

Komische Sache, ich habe zwar keine Möglichkeit diesen Satelliten zu empfangen, aber trotzdem mal einfach die config für das file gebastelt. Bei mir wird sogar im internen slot die card erkannt.


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: bdc wird nicht erkannt

leider noch nicht wirklich, welcher MTV soll denn das sein was auf Astra aufmachen soll?
 
AW: bdc wird nicht erkannt

Dann kannst du sie einfach via orginal modul oder eine cw reci updaten,läuft danach weiter.
 
Zurück
Oben