Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bdc wird nicht erkannt

AW: bdc wird nicht erkannt

koreckt ich habe bei neuse BDC schon angefangen eine liste zu erstellen wo sie läuft und auch aktieviert wird.
 
AW: bdc wird nicht erkannt

Bdc dt wird auf dem orginal DTscm modul und Technisat modul aktiviert und updatet oder auch cw reci von dt wird auch aktiviert und updatet.
 
AW: bdc wird nicht erkannt

stimmt so nicht ganz
Digitürk modul von SCM ver 4.0.0.8 geht komischer weise nicht
obwohl es von digitürk ist

vieleicht muss es updatet werden nur auf welchen sender müste ich.
die Update funktion ist im modul vorhanden.

karte läuft aber wird nicht aktiviert
 
AW: bdc wird nicht erkannt

habe das gleiche modul und meine wird aktiviert und updatet habe schon 5 karte mit dem modul aktiviert hatte bis jetzt keine probleme damit, karte rein ligtv oder showtv dauert höchstens 5 min danach ist alles helle.
 
Zurück
Oben