Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bdc wird nicht erkannt

djsmoke

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
28
hi

habe das problem das ich die karte in dm500 cccam oder vu+ cccam zum lesen kriege. der zeig mir andauernd keine karte drin. auf bdc karte digitürk file. muss ich irgendwas in der config eingeben . danke für weitere infos
 

Zatara

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
171
Erfolgspunkte
53

Cyberscitymaste

Spezialist
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
308
Erfolgspunkte
123
AW: bdc wird nicht erkannt

so ich bringe jetzt mal etwas Licht ins dunkle

Die Blue Dragon digitürk läuft nicht mit Smargo weil Frequentz nicht stimmt

sie arbeitet nur mit 3.57 MHZ und wird im Smargo nicht erkannt

zum 2 wer die Karte jetzt neu Progt hat pech den in der Konstelation CCcam OSCAm werden keine EMM durch geschliefen und die Braucht ihr um die Karte jetzt hell zu bekommen

den Digitürk hat gestern Keywegsel

und noch etwas sie läuft niegends Anders

auser Ihr habt einen richtigen Cryptoworks receiver oder ein Cryptoworks Modul


sie läuft auch nicht im Diabolo Modul schon den Ganzen tag probiert
 
K

kenshiculus

Guest
AW: bdc wird nicht erkannt

Das stimmt aber nicht so ganz
1. Das file wurde in CAM und mcas positiv getestet

2. zu Smargo
Das begreife ich jetzt nicht ganz, du kannst doch den Smargo auf 3,57 einstellen
hier hat wer das positiv getestet: https://www.digital-eliteboard.com/f1133/cccam-oscam-config-f-r-blue-dragon-cryptoworks-128266/

3. Mit dem Keywechsel habe ich schon woanders gepostet:
Das CW file ist ein AU file. So jeden 2. Freitag wird ungefähr der Kekes gewechselt, habe ich gehört.
Bitte bei Modul mindestens 10 Minuten warten und bei mcas bis ca. 1 Stunde Geduld haben.
4:
und noch etwas sie läuft niegends Anders
Das widerspricht den Angaben anderer




Fakt ist, dass bei vielen usern vermutlich Probleme nach dem Keywechsel auftauchen bei oscam Betrieb, da sie keine emm´s auf die Karte bekommen.


EDIT:
Hast du AU in der oscam.user beim entsprechenden label an?
Welche oscam Version benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyberscitymaste

Spezialist
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
308
Erfolgspunkte
123
AW: bdc wird nicht erkannt

ich benutze die 4273
und da geht es nicht devenetiv es werden
bei OSCAM CCcam mit L eintrag keine EMM übertragen
keine Chance

diabolo Wifi auch schon getestet nada geht nicht es wird nicht hell 1 Stunde auf ATV und 1 Stunde auf SHow TV auf 7 Grad und nix es wird nicht hell

sollte es jemand mit diablo ans laufen bekommen dan bitte mal posten welche soft auf diablo

und wen mit OScam dan bitte version mit passender CFG posten


und es läuft wirklich nicht im Smargo

serial Reader Geht. wegen 3.75 MHZ
 
K

kenshiculus

Guest
AW: bdc wird nicht erkannt

Komische Sache, ich habe zwar keine Möglichkeit diesen Satelliten zu empfangen, aber trotzdem mal einfach die config für das file gebastelt. Bei mir wird sogar im internen slot die card erkannt.


Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
 
K

kenshiculus

Guest
AW: bdc wird nicht erkannt

leider noch nicht wirklich, welcher MTV soll denn das sein was auf Astra aufmachen soll?
 

Elul

Hacker
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
137
Erfolgspunkte
103
AW: bdc wird nicht erkannt

MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
MTV Music
VH-1
VH-1 Classics
 

memosi

Ist oft hier
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
38
AW: bdc wird nicht erkannt

so ich bringe jetzt mal etwas Licht ins dunkle

Die Blue Dragon digitürk läuft nicht mit Smargo weil Frequentz nicht stimmt

sie arbeitet nur mit 3.57 MHZ und wird im Smargo nicht erkannt

zum 2 wer die Karte jetzt neu Progt hat pech den in der Konstelation CCcam OSCAm werden keine EMM durch geschliefen und die Braucht ihr um die Karte jetzt hell zu bekommen

den Digitürk hat gestern Keywegsel

und noch etwas sie läuft niegends Anders

auser Ihr habt einen richtigen Cryptoworks receiver oder ein Cryptoworks Modul


sie läuft auch nicht im Diabolo Modul schon den Ganzen tag probiert

Die Karte läuf mit smargo,phönix,omnikey perfekt aber mann muss halt mit orginal modul oder cw reci updaten danach läuft die karte ohne mux.
 

memosi

Ist oft hier
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
38
AW: bdc wird nicht erkannt

Dann kannst du sie einfach via orginal modul oder eine cw reci updaten,läuft danach weiter.
 
Oben