Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BDC, DM800 und Digiturk

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo liebe Leser,

nachdem ich gestern Abend meine BDC mit den Digiturkfiles beschreiben konnte fehlt mir jetzt noch die Aktivierung derselben.

Ich habe sie in meinen internen Reader der DM800 gesteckt, Scam 3.59 gestartet (hier wird sie als CW Karte erkannt) und nun steht sie schon seit auf schwarzem Bild (ATV)...

Weiss hier jemand wie man die Karte aktiviert bekommt?

Vielen Dank, lg burnhard_1979
 
AW: BDC, DM800 und Digiturk

so wie ich in den anderen Beiträgen lese, geht anscheinend nur die Originalkarte mit Scam. Die BlueDragon mit Digitürkfiles hat wohl noch keiner mit Scam hat noch keiner geschafft upzudaten. 'Wenn das so sein sollte, dann wirst du wohl nicht drum herum kommen das ganze an einem anderen Receiver mit Modul zu machen.
 
AW: BDC, DM800 und Digiturk

hallo,

also ich habe jetzt das scam ca. 8h auf ATV 7ost laufen lassen - ohne Erfolg! :-(

reicht hier irgendein cw modul oder muss es ein spezielles sein??? würde ein diablo oder smargo eventuell auch gehen???

wenn ich sie in den smargo stecke habe ich folgende entitlements:

type: CryptoWorks, caid: 0D00, ascii serial: 0, hex serial: 0000000000
issuer: unknown, id: 00, bios: v3, pin: unknown, mfid: 3F02
providers: 4 (C0,C4,C8,CC)
provider: 1, id: C0, name: DigiTurk
provider: 2, id: C4, name: Spare
provider: 3, id: C8, name: Spare 2
provider: 4, id: CC, name: Spare 3

danke, lg burnhard_1979
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BDC, DM800 und Digiturk

scm diitürk cw modul, technisat cw irdeto modul,cw fähiges reci oder auch orginal cw reci von dt kannst die karte aktievieren und updaten, anderste geht zur zeit nicht.
 
AW: BDC, DM800 und Digiturk

hi memosi,

habe gerade noch ein alphacrypt von mascom gefunden - das soll ja angeblich auch cw können - funktioniert das auch???

danke, lg burnhard
 
AW: BDC, DM800 und Digiturk

hi zatara,

ja hab ich versucht - geht leider auch nicht! :-(
sollte es gehen? komischerweise wird die digiturk manchmal im alphacrypt erkannt, dann wieder nicht...

lg burnhard_1979
 
Zurück
Oben