Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lokaler ORF ICE (P4xxx) Betrieb mit Oscam

supercop89

Ist oft hier
Registriert
17. November 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Liebe Community!

Ich bräuchte bitte Eure Expertise für eine lokale ORF ICE Karte (P4xxx) unter der aktuellen Oscam Version.

Die Karte wird im oberen internen Leser (Chip nach unten) erfolgreich erkannt (Mhz etc,..) , jedoch kommt immer folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Sind da irgendwelche Fehler noch im Config vorhanden oder fehlt einfach nur eine erfolgreiche Aktivierung der Karte? Sollte die Aktivierung nicht auch über Oscam möglich sein?

Danke im Voraus für Eure Expertise!

LG cop
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also meines Wissens braucht ja:
Bei P4xx-Karten 0D98 verwenden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok du meinst sozusagen Steckrichtung? Derzeit ist die Karte im oberen internen Leser mit dem Chip nach unten.

Das Log im Erstthread ist vom kompletten Oscam Start derzeit. Benötigst du etwas anderes?

LG cop
 
ist aber erstmal auch egal, das sieht man auch dann im log wenn die Karte eingelesen wird, was bei dir nicht der Fall ist, tue mal die DEVICE ändern oder setze die in den anderen Kartenschacht und starte neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok shame on me ... :/ :/

Scheinbar ist der untere Steckpatz der angegebene Device .. es funktioniert jetzt ..

Scheinbar habe ich einfach übersehen ob er ATR der Karte erkennt oder? Woran habt ihr das erkannt? Oder ist das wirklich eure Erfahrung mit den ganzen DAUs ? :p

LG cop
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben