Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BBB mit 3 oscams???

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle,
würde gerne erfahren wie ich es einstellen kann den BBB mit mehreren oscam's zu betreiben? da muss ich sicherlich die Startscripte und oscam dateien umbennenen weiss jemdand welche und wie?
Vielen Dank an alle...
 
AW: BBB mit 3 oscams???

es sind paar kumpels die meinen mit mehreren Oscam's soll es am besten laufen? zu newcamd usw...? für jede karte ein Oscam da wohl oscam versionen unterschiedlich mit Karten Funktioniert???
 
AW: BBB mit 3 oscams???

sag deinen kumpels das sie leider keine ahnung haben vovon sie da reden

die neusten oscams können alle emus bedinen , und auch fast alle karten lesen , ich hab bis jetzt aber keine karte gefunden die mit oscam problemme hat

ok , wenn da pairing gemacht wird , dann helfen keine oscams
 
Zurück
Oben