Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

Winnyboy

Premium
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
369
Lösungen
1
Reaktionspunkte
166
Punkte
113
Ort
Mannheim
Bayern 2:0 Hoffenheim 1.Halbzeit super. 2.Halbzeit nicht mehr so gut.
freut euch trotzdem Hoffenheim Fans.

:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
 
AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

scheiß bayern die steigen bald ab
 
AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

Ich denke die Bayern werden jetzt ne Serie starten und werden am Ende auch Deutscher Meister werden.

Ich traue Leverkusen einfach nicht zu, dass sie am Ende der Saison ganz oben stehen, irgendwann bekommen die ihren Einbruch.

Meiner Meinung nach war der Sieg gegen Hoffenheim völlig verdient!
 
AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

Also ich hoffe nicht dass die Bayern noch Deutscher Meister werden. Ich würde es jetzt mal den Bayern ohne n am Ende ihres Namen gönnen. Spielen immerhin den anschaulicheren Fußball!

Zu Hoffenheim - Man könnte eigentlich 90% ihrer Niederlagen vor Saisonbeginn bestimmen und zwar immer gegen jene Gegner die selbst Offensivfußball spielen können und dies auch tun. Man merkt zwar dass die Mannschaft dazu lernt aber ich glaube dass dauert noch eine Weile bevor sie gegen Gegner wie Bremen, Leverkusen oder auch Bayern gewinnen können.
 
AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

Bayern 2:0 Hoffenheim 1.Halbzeit super. 2.Halbzeit nicht mehr so gut.
freut euch trotzdem Hoffenheim Fans.

:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:

Tja es war keine Kunst das vorherzusagen, weil die Bayern gegen Hoffenheim immer die Leistung bringen. Leider
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…