Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Bayern gegen City: Viertelfinal-Rückspiel nur auf DAZN

Am Mittwoch steht das Rückspiel des FC Bayern München gegen Manchester City im Viertelfinale der UEFA Champions League an. Eine schwere Aufgabe für das Team von Trainer Thomas Tuchel, das eine 0:3-Niederlage aus dem Hinspiel aufholen muss. Die Parte ist exklusiv bei DAZN zu sehen.

„Die Bayern haben insbesondere zuhause schon oft genug bewiesen, dass sie auch in der Champions League große Teams deutlich schlagen können. 3:0 gegen Barca in der vergangenen Saison, 4:0 gegen Atletico in der davor. 4:1 gegen Chelsea und das 8:2 in Lissabon gegen Barca 2020. Klar ist: Es braucht einen perfekten Abend – und ich glaube fest daran, dass wir einen solchen am Mittwoch erleben. Bayern kann sich in einen Rausch spielen und das Wunder packen”, sagt der DAZN-Experte und ehemalige Bayern-Kapitän Michael Ballack mit Blick auf das Spiel und macht allen Bayern-Fans somit Hoffnung.

Ob die Münchener das Wunder in diesem hochspannenden und brisanten Spiel wirklich schaffen, erleben alle Fußball-Fans in Deutschland sowohl über die DAZN-App als auch über den linearen Kanal DAZN 1.

DAZN zeigt am Mittwoch auch das Rückspiel zwischen Inter Mailand und Benfica Lissabon. Beide Spiele können entweder einzeln oder in der Konferenz geschaut werden.

Bereits am Dienstag zeigt Amazon Prime Video die Partie zwischen dem FC Chelsea gegen den Titelverteidiger Real Madrid rund um Toni Kroos. Das parallellaufende Spiel zwischen dem SSC Neapel und AC Mailand läuft bei DAZN.

DAZN_655440_143.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Bayern wird versuchen relativ früh das erste Gegen-Tor zu schießen, ist dann hinten recht offen und kassiert dann gleich 1 oder 2 Dinger.
Oder sie haben mal viel Glück und spielen fast wieder mit...

Eigentlich ist das Ding schon gelaufen, der Trainerwechsel war nicht gerade positiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
TVP1 HD, TVP Sport HD, Polsat Sport Premium 1 HD, Polsat Box Go app.

Cau Adas
 
Ich sehe jede menge angebote, auch VIAplay.

Cau Adas
 
Zurück
Oben