Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

Winnyboy

Premium
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
367
Lösungen
1
Reaktionspunkte
164
Punkte
113
Ort
Mannheim
Bayern 2:0 Hoffenheim 1.Halbzeit super. 2.Halbzeit nicht mehr so gut.
freut euch trotzdem Hoffenheim Fans.

:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
 
AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

Ich denke die Bayern werden jetzt ne Serie starten und werden am Ende auch Deutscher Meister werden.

Ich traue Leverkusen einfach nicht zu, dass sie am Ende der Saison ganz oben stehen, irgendwann bekommen die ihren Einbruch.

Meiner Meinung nach war der Sieg gegen Hoffenheim völlig verdient!
 
AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

Also ich hoffe nicht dass die Bayern noch Deutscher Meister werden. Ich würde es jetzt mal den Bayern ohne n am Ende ihres Namen gönnen. Spielen immerhin den anschaulicheren Fußball!

Zu Hoffenheim - Man könnte eigentlich 90% ihrer Niederlagen vor Saisonbeginn bestimmen und zwar immer gegen jene Gegner die selbst Offensivfußball spielen können und dies auch tun. Man merkt zwar dass die Mannschaft dazu lernt aber ich glaube dass dauert noch eine Weile bevor sie gegen Gegner wie Bremen, Leverkusen oder auch Bayern gewinnen können.
 
Zurück
Oben