Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Bautzner Premiere-Betrüger

Schaut Euch mal die heutigen Nachrichten von Ostsachsen-TV an. Ab 1:30 ist es interessant. Leider weiß ich nicht, wie ich den Artikel rausschneiden kann, darum müsst Ihr Euch evtl. die ersten anderthalb Minuten auch ansehen. Ob der Link morgen noch funktioniert, weiss ich nicht. Schon hier die Bitte an einen Mod, evtl. morgen nach 9.00 Uhr den Beitrag zu löschen.

Link ist nicht mehr aktuell, nach deinem Wunsch hab ich ihn entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bautzner Premiere-Betrüger

da gab es am 20.05. eine Link veralten (gelöscht)
mal sehen was bei raus kommt....
 
AW: Bautzner Premiere-Betrüger

von 140.000 noch über 110.00€ "sichergestellt" gefunden. :wacko1:

Hätte er besser verstecken sollen.
 
AW: Bautzner Premiere-Betrüger

Bin ja mal gespannt, wie es da weitergeht! Oder ob man überhaupt noch was davon mitbekommt!
 
AW: Bautzner Premiere-Betrüger

:kez_03:"...preparierte Fernsehtechnik..." :stop: das gehört sich nun wirklich nicht (echt lustig wenn die sachsen versuchen hochdeutsch zu sprechen)
 
AW: Bautzner Premiere-Betrüger

:kez_03:"...preparierte Fernsehtechnik..."... (echt lustig wenn die sachsen versuchen hochdeutsch zu sprechen)

Was ist denn daran so lustig :JC_hmmm:? Wenn Du Hochdeutsch kannst, dann erkläre mal, was "preparierte" heißt DD. Ich kenne das Wort gar nicht :fie:. Claudi sagte: "...präparierte Fernsehtechnik". Das ist doch vollkommen in Ordnung :good:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bautzner Premiere-Betrüger

:kez_03:"...preparierte Fernsehtechnik..." :stop: das gehört sich nun wirklich nicht (echt lustig wenn die sachsen versuchen hochdeutsch zu sprechen)

ist doch nur falsch geschrieben präparieren :read: ? jeder macht fehler :whistle2: auch ich

gruss CHW
 
AW: Bautzner Premiere-Betrüger

ist doch nur falsch geschrieben präparieren :read: ? jeder macht fehler :whistle2: auch ich

gruss CHW

Hast ja Recht, aber was ist dann an den Nachrichten lustig, ist doch vollkommen korrekt die Aussage im Beitrag, oder?
 
Reaktionen: CHW
AW: Bautzner Premiere-Betrüger

:JC_hmmm::kez_03:es geht ja nur um das wort präparieren nicht um die nachricht:good: gehört ja auch nicht hier rein :dfingers: oder mag er keine sachsen und deren aussprache ? und macht sich nur darüber lustig.
mfg CHW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bautzner Premiere-Betrüger

nach absprache mit schnauke habe ich diesen thread in den off topic beireich verschoben.
hoffe das wir auch hir noch einige interssante news zum thema bzw. dieser news-seite erhallten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…