AW: Battarie go 910
Hallo,
mein TT 910 lässt sich auch nicht mehr einschalten.
(Aktueller Aufbau: Bootloader 4.86 vermutlich aber schon 5.5130; NC 8417; Western_and_Central_Europa_825_2158;
Ich glaube ich habe damals den NC 8417 1255 BASICPACK installiert mit BL 5.5130. Jedoch zeigt die bootloader.txt BC 4.86 an. Ist diese .txt-Datei überhaupt aussagekräftig?
Hab leider zu viele TT.
Kann ich die Versionen aus system oder ttsystem auslesen?
Bei der letzten Autofahrt (Gerät in KFZ-Windschutzscheibenhalterung, Strom an Zigarettenanzünder angesteckt) habe ich schon gemerkt, dass der Akku nicht voller lädt.
Irgendwann ging es dann aus, wieder eingeschaltet und ein paar Minuten später war es wieder aus.
Grüne LED leuchtet in der KFZ-Windschutzhalterung (mit Strom) und auch in der PC Docking-Station (Strom über Netzgerät).
Gerät lässt sich trotzdem nicht einschalten, vermutlich weil der Akku leer ist und nicht auflädt.
Reset mit Büroklammer nach
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hat leider keinen Erfolg gebracht.
Auf anderen Sites hab ich gelesen, dass eine mögliche Ursache ein defekter Akku oder eine gebrochene Hauptplatine sein könnte.
Werde es am Wochenende aufschrauben und den Inhalt prüfen.
Fragen:
- kann es an falscher Software liegen?
- kann es an der Hardware liegen?
Serviceanfrage bei TT:
....Ich wuerde dann auch Ihre Windschutzscheibenhalterung, Ihr Autoladekabel und Ihr USB Kabel einbuchen.
Um Ihre Reparaturanfrage bearbeiten zu können, benötige ich die Seriennummer und Artikelnummer Ihres Gerätes.
Diese finden Sie auf der Unterseite Ihres Gerätes (Sie beginnt i.d.R. mit C_NO … oder S/N ...), daneben steht auch die Artikelnummer die folgendes Muster hat 4X00.XXX (z.B.: 4K00.001).
Bitte lassen Sie mir darüber hinaus eine genaue Fehlerbeschreibung zukommen.
Bezüglich der Höhe der Reparaturkosten, wenn sich Ihr Gerät außerhalb der Garantiezeit befindet, kann keine allgemeine Prognose gestellt werden. Die Erstellung eines Kostenvoranschlages ist kostenlos.
Hierzu wird Ihnen per E-Mail, nach Eingang des Gerätes im Reparaturzentrum, ein Kostenvoranschlag zu gesendet.
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich äußerst dankbar.
viele Grüße,
Tobi