Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Battarie go 910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battarie go 910

Wenn du den Akku siehst, kannst du auch schon den CompactFlash Speicher sehen. Den kannst du rausziehen und wenn du schon mal dabei bist, dann ziehe auch mal den Akku raus. Einmal komplett stromlos machen.
 
AW: Battarie go 910

Akku sehe ich noch nicht, werde alle Schrauben mal rausdrehen, mal schauen! Muß leider zur Arbeit,
jemand noch Ideen?
 
AW: Battarie go 910

So jetzt habe ich den zerlegt und Battarie raus. Welche Batarie soll ich kaufen?
 
AW: Battarie go 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es verschiedene Akkus. Aber überprüfe erst, ob der Akku wirklich defekt ist. Einen Elektriker fragen. Denn ich kann nicht vérsprechen das, wenn der Akku neu ist, das Gerät dann funktioniert.
Wenn du den Speicher rausbekommst, kannst du den (glaube ich) am PC formatieren, das auch mal ausprobieren.
 
AW: Battarie go 910

Hallo,
Da bin ich wieder, neue Akku eingebaut und der Navy funktioniert wieder. Einziges Problemm der PC erkennt den nicht. Am GO wurde die Verbindung hergestellt. TT Home habe ich auch schon aktualisiert. Woran liegts?
 
AW: Battarie go 910

Hat sich schon erledigt, habe ein andere USB hub verwendet.
So jetzt möchte ich Go 910 mal auffrischen, welche NC läuft am besten
auf dem Gerät?
 
AW: Battarie go 910

Da musst du mal den Tread mit den Erfahrungen der User lesen zu dem 9 er NC.
Aber am Ende musst du selber entscheiden welches du nimmst,kannst ja mal ein wenig probieren,passiert ja nix.
 
AW: Battarie go 910

Jetzt sichere ich ganze Inhalt auf PC.
Gesamtgrösse ca. 4 gb. Ist das normal, das man dafür fast 120 min. braucht?
Bei meinem anderem TT hatte ich ein paar minuten gebrauch über SD Karte!
 
AW: Battarie go 910

Manchmal ist das so. Wenn ich ein TT ganz eilig fertig machen will, braucht mein PC auch immer so lange. Sichere erst, dann formatiere die Festplatte vom TT, vielleicht gehts dann ja schon schneller.
 
AW: Battarie go 910

Hallo,

mein TT 910 lässt sich auch nicht mehr einschalten.
(Aktueller Aufbau: Bootloader 4.86 vermutlich aber schon 5.5130; NC 8417; Western_and_Central_Europa_825_2158;
Ich glaube ich habe damals den NC 8417 1255 BASICPACK installiert mit BL 5.5130. Jedoch zeigt die bootloader.txt BC 4.86 an. Ist diese .txt-Datei überhaupt aussagekräftig?
Hab leider zu viele TT.

Kann ich die Versionen aus system oder ttsystem auslesen?

Bei der letzten Autofahrt (Gerät in KFZ-Windschutzscheibenhalterung, Strom an Zigarettenanzünder angesteckt) habe ich schon gemerkt, dass der Akku nicht voller lädt.
Irgendwann ging es dann aus, wieder eingeschaltet und ein paar Minuten später war es wieder aus.

Grüne LED leuchtet in der KFZ-Windschutzhalterung (mit Strom) und auch in der PC Docking-Station (Strom über Netzgerät).

Gerät lässt sich trotzdem nicht einschalten, vermutlich weil der Akku leer ist und nicht auflädt.

Reset mit Büroklammer nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat leider keinen Erfolg gebracht.

Auf anderen Sites hab ich gelesen, dass eine mögliche Ursache ein defekter Akku oder eine gebrochene Hauptplatine sein könnte.

Werde es am Wochenende aufschrauben und den Inhalt prüfen.

Fragen:
- kann es an falscher Software liegen?
- kann es an der Hardware liegen?

Serviceanfrage bei TT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich äußerst dankbar.
viele Grüße,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battarie go 910

Also 1.
Wenn die system Datei noch "system5.5130" heißt, dann ist der Bootloader nicht mit installiert worden.

2. Wenn das TT nicht runtergefallen ist, dann wird auch die Hauptplatine keinen knacks haben. Also kann die Lösung nur am defekten Akku liegen. Irgendwie ist das eine Kinderkrankheit bei den Go910!!

3. An der Software kann es eignetlich nicht liegen, das der Akku defekt ist oder der Akku nicht richitg läd. Die Software kann nur das TT ab und zu zum Absturz bringen.

Fazit: Kaufe dir einen neuen Akku.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Versuche, das TT damit ans laufen zu bekommen. Sonst kannst du ja den Akku innerhalb von zwei Wochen zurück geben. Kannst ja sagen, das das der Falsche Akku ist.
 
AW: Battarie go 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte mit meinem GO910 einen ähnlichen Effekt. Laden im Auto statt mit dem Netzadapter brachte Erfolg... Ich hoffe, dass das bei dir auch gelingt.

Nachtrag: Habe soeben gesehen, dass du den Akku bereits gewechselt hast, somit erübrigt sich mein obigerTipp.

Freundliche Grüsse
spoeha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben